Der Channel Manager von Sirvoy kann sich mit Hotelworld verbinden, um Buchungen abzurufen und Zimmerverfügbarkeit und Preise automatisch zu aktualisieren.
Bevor du anfängst:
- Erstelle ein Hostelworld-Konto.
- Entferne auf Hostelworld die „Stop Sell“-Ratenbeschränkung. Andernfalls können die Gäste nicht buchen, nachdem die Verbindung hergestellt wurde.
- Beantrage eine Verbindung zu Hostelworld unter support@sirvoy.com mit:
- Deiner Hostelworld-Konto-ID.
- Dem Namen deiner Unterkunft auf Hostelworld.
Verbinde deine Sirvoy- und Hostelworld-Konten:
Sobald Hostelworld die Verbindungsanfrage akzeptiert hat, informieren wir dich per E-Mail und du kannst mit der Verbindung beginnen.
- Gehe in Sirvoy zu Einstellungen -> Channels -> Hostelworld und klicke auf „Bearbeiten“.
- Verknüpfe deine Zimmertypen auf Hostelworld mit den passenden Zimmertypen auf Sirvoy.
- Die Preise für Sub-Raten von Hostelworld müssen in Hostelworld verwaltet werden und nicht in Sirvoy (obwohl sie auf der Mapping-Seite erscheinen).
- Importiere alle bestehenden Hostelworld-Buchungen zu Sirvoy.
- Kontaktiere das Sirvoy Support-Team und wir werden die Verbindung aktivieren.
Deine Sirvoy- und Hostelworld-Konten sind jetzt verbunden!
Noch etwas zum Abschluss:
Von nun an kontrolliert Sirvoy Preise, Verfügbarkeit und Beschränkungen (mit einigen Ausnahmen) für dein Hostelworld-Konto. Stelle daher sicher, eventuelle Änderungen in Sirvoy durchzuführen, da sie Einstellungen in Hostelworld überschreiben.
In Sirvoy vorgenommene Änderungen gelten innerhalb von wenigen Minuten für Hostelworld.
Hostelworld sendet keine Kreditkarten-Sicherheitscodes (CVC/CVV), daher kann Stripe die Karten nicht direkt belasten. Je nach Bank gibt es jedoch eine Lösung, die helfen kann: