DER GASTFREUNDLICHE SIRVOY BLOG

Mit diesem Blog wollen wir einen Überblick über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Tourismusbranche geben. Eine gute Software (wie z.B. Sirvoy ;-) ist zwar ein gutes Fundament aber es gehört weit mehr dazu ein erfolgreiches Unternehmen zu führen. Hoteliers müssen am Laufenden bleiben, um auf neue Marktsituationen und Kundenwünsche zu reagieren.

Sirvoy: Die Highlights 2021

Man kann klar sagen, dass 2021 ein weiteres turbulentes Jahr war. Es war schwer zu wissen, was als nächstes passiert. …

Neu im Dezember 2021

Um den sich ständig ändernden Anforderungen in der Tourismusbranche gerecht zu werden, haben wir in letzter Zeit einige Modifikationen und …

Wir entwirren Google Ads, um deine Buchungen zu maximieren

Bevor du Zeit, Energie und Geld in Online-Werbung investierst, werfen wir einen Blick auf Google Ads und die dazugehörigen Marketingdienste …

Neu im November 2021

Jedes bisschen hilft… Wir schätzen jedes Feedback, das wir von dir erhalten. Es stärkt unsere Entschlossenheit, dein Arbeiten so reibungslos …

Neu im Oktober 2021

Es ist unsere Leidenschaft, die ideale Software für ein einfaches Hospitality-Management bereitzustellen. Dazu gehört, dich so unabhängig wie möglich zu …

Vorstellung unserer weiterbildenden Webinare

Holst du das Beste aus Sirvoy heraus? Lass uns dir helfen! Sirvoy hat ein einziges Ziel: Gastfreundschaft einfach zu machen. …

Mehr Buchungen mit Social Media

Im vorherigen Artikel haben wir besprochen, wie wichtig deine Online-Reputation ist. Wir werden nun analysieren, wie du deine Social-Media-Präsenz für …

Neu im September 2021

Damit du dich auf das konzentrieren kannst, was dir wichtig ist, arbeiten wir weiterhin im Hintergrund daran, dir zusätzliche Sicherheit, …

So verbesserst du deine Online-Reputation und generierst mehr Buchungen

„Man kann einigen Leuten immer gefallen, man kann allen Leuten manchmal gefallen, aber man kann nicht allen Leuten immer gefallen“. …

Sich auf den Touristenansturm im Jahr 2022 vorbereiten

Hat dieser Titel deine Aufmerksamkeit erregt? Ist das nur Wunschdenken oder muss sich unsere Branche tatsächlich darauf einstellen? Die Baseball-Legende …