DER GASTFREUNDLICHE SIRVOY BLOG

Mit diesem Blog wollen wir einen Überblick über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Tourismusbranche geben. Eine gute Software (wie z.B. Sirvoy ;-) ist zwar ein gutes Fundament aber es gehört weit mehr dazu ein erfolgreiches Unternehmen zu führen. Hoteliers müssen am Laufenden bleiben, um auf neue Marktsituationen und Kundenwünsche zu reagieren.

Ist dein Hotel kinderfreundlich?

In einem anderen Artikel haben wir bereits analysiert, wie man ein haustierfreundliches Hotel sein kann. Noch wichtiger, und nicht weniger …

Stärke die Kundenloyalität

Wie du sie verdienen kannst – mit oder ohne Loyalitätsprogramm Wir bei Sirvoy sind selbst leidenschaftliche Reisende. Deswegen freut es …

Werden Gäste dein Hotel empfehlen?

So gut wie jeder der schon einmal Produkte oder Dienstleistungen im Netz – oder auch in der realen Welt – …

Wie gehe ich mit Bewertungen meiner Gäste um?

Warum ist es wichtig auf Bewertungen zu antworten? Hotels, die auf Bewertungen ihrer Gäste antworten, können nicht nur mit einer …

Teil 3 – Wie kann ich den richtigen Channel Manager auswählen?

In den letzten Artikeln haben wir uns angesehen, welche Funktionen einer Hotelsoftware bzw. eines PMS (Property Management System) für dein …

Teil 2 – Wie wählt man eine Hotelsoftware im Jahr 2018 aus?

In unserem letzten Artikel haben wir uns angesehen, welche Punkte bei der Auswahl einer Hotelsoftware bzw. eines PMS (Property Management …

Teil 1 – Wie wählt man eine Hotelsoftware im Jahr 2018 aus?

Wer bist du? Es gibt anscheinend zwei Arten von Hoteliers. Die eine, die mit Ausdrücken wie „Technologie“, „kabellos“, „cloud-basiert“, „integriert“ …

Was ist die DSGVO und was bedeutet sie für Hotels?

Die DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) ist eine neue Bestimmung, die darauf abzielt dem Einzelnen mehr Kontrolle über seine Daten zu gewährleisten. Da sich …

Hostels, die die Branche neu definieren

Wenn man vor nicht allzu langer Zeit Leute gefragt hat, welche drei Wörter Hostels am besten beschreiben, kamen vielleicht Antworten …

Ansprechend für die „Generation Now“

Geduld ist zweifellos eine Tugend – allerdings eine, die man nicht unbedingt mit der jüngeren Generation von Hotelgästen in Verbindung …