DER GASTFREUNDLICHE SIRVOY BLOG

Mit diesem Blog wollen wir einen Überblick über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Tourismusbranche geben. Eine gute Software (wie z.B. Sirvoy ;-) ist zwar ein gutes Fundament aber es gehört weit mehr dazu ein erfolgreiches Unternehmen zu führen. Hoteliers müssen am Laufenden bleiben, um auf neue Marktsituationen und Kundenwünsche zu reagieren.

Preisparität – wie können kleine Hotels damit umgehen

Was ist Preisparität? Wenn du den Begriff googelst, wirst du viel Information darüber finden. Doch leider ist diese Information nicht …

Verbessere deine Vertriebsstrategie

Eine gute Vertriebsstrategie ist der Schlüssel zum Erfolg: Ausgelastete Zimmer in einer Saison nach der anderen. Egal ob du ein …

Ist dein Hotel kinderfreundlich?

In einem anderen Artikel haben wir bereits analysiert, wie man ein haustierfreundliches Hotel sein kann. Noch wichtiger, und nicht weniger …

Stärke die Kundenloyalität

Wie du sie verdienen kannst – mit oder ohne Loyalitätsprogramm Wir bei Sirvoy sind selbst leidenschaftliche Reisende. Deswegen freut es …

Werden Gäste dein Hotel empfehlen?

So gut wie jeder der schon einmal Produkte oder Dienstleistungen im Netz – oder auch in der realen Welt – …

Wie gehe ich mit Bewertungen meiner Gäste um?

Warum ist es wichtig auf Bewertungen zu antworten? Hotels, die auf Bewertungen ihrer Gäste antworten, können nicht nur mit einer …

Teil 3 – Wie kann ich den richtigen Channel Manager auswählen?

In den letzten Artikeln haben wir uns angesehen, welche Funktionen einer Hotelsoftware bzw. eines PMS (Property Management System) für dein …

Teil 2 – Wie wählt man eine Hotelsoftware im Jahr 2018 aus?

In unserem letzten Artikel haben wir uns angesehen, welche Punkte bei der Auswahl einer Hotelsoftware bzw. eines PMS (Property Management …

Teil 1 – Wie wählt man eine Hotelsoftware im Jahr 2018 aus?

Wer bist du? Es gibt anscheinend zwei Arten von Hoteliers. Die eine, die mit Ausdrücken wie „Technologie“, „kabellos“, „cloud-basiert“, „integriert“ …

Was ist die DSGVO und was bedeutet sie für Hotels?

Die DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) ist eine neue Bestimmung, die darauf abzielt dem Einzelnen mehr Kontrolle über seine Daten zu gewährleisten. Da sich …