DER GASTFREUNDLICHE SIRVOY BLOG

Mit diesem Blog wollen wir einen Überblick über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Tourismusbranche geben. Eine gute Software (wie z.B. Sirvoy ;-) ist zwar ein gutes Fundament aber es gehört weit mehr dazu ein erfolgreiches Unternehmen zu führen. Hoteliers müssen am Laufenden bleiben, um auf neue Marktsituationen und Kundenwünsche zu reagieren.

Neu im Dezember 2020

Damit du bei der Verwendung von Sirvoy einen noch besseren Überblick über die Zahlungen hast, haben wir einige weitere Verbesserungen …

Die Reisetrends, die die neue Normalität definieren

Gerade als sich die Lage für die Hotellerie zu verbessern begann, wurde die viel diskutierte und gefürchtete zweite Welle von …

Neu im November 2020

Es geht was weiter bei Sirvoy! Es ist noch nicht einmal einen Monat her, dass wir unsere neuesten Feature-Updates veröffentlicht …

Treffe einen Experten – Lerne unseren Marketing Manager kennen

Dies ist die zweite Folge unserer „Treffe einen Experten“-Serie, um dir die Menschen hinter Sirvoy vorzustellen. Heute geht es um …

Neu im Oktober 2020

Der erste Eindruck zählt wirklich! Eines der Hauptziele von Sirvoy ist es, sicherzustellen, dass deine Gäste einen guten ersten Eindruck …

Was es braucht, um im Jahr 2020 ein B&B zu betreiben

Ein Wandbild in Dublin, Irland stellt Doc dar, wie er Marty McFly warnt: „Was immer du auch machst, gehe nicht …

Zahlt es sich aus sich mit einem Channel-Manager zu verbinden?

Ein Channel Manager war schon immer die erste Anlaufstelle für alle Hoteliers, die eine effektive Vertriebsstrategie für ihre Unterkunft benötigen. …

Warum jetzt die beste Zeit ist, um dein PMS zu wechseln

Denkst du manchmal, dass dein PMS nur eine Belastung für dein Bankkonto darstellt, Stress verursacht und es die Kosten nicht …

Das Leben nach dem Lockdown; Wie Hotels sich vorbereiten, um ihre Türen nach Covid wieder zu öffnen

Jetzt, da viele Länder verlautbart haben, ab wann Hotels ihre Türen wieder für ihre Gäste öffnen können, beeilen sich Hoteliers …

Lege nach Corona wieder mit dem Marketing los

Wir befinden uns nun schon mehrere Monate in einer Pandemie, die im Laufe der Zeit weniger eine drohende Bedrohung als …