DER GASTFREUNDLICHE SIRVOY BLOG

Mit diesem Blog wollen wir einen Überblick über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Tourismusbranche geben. Eine gute Software (wie z.B. Sirvoy ;-) ist zwar ein gutes Fundament aber es gehört weit mehr dazu ein erfolgreiches Unternehmen zu führen. Hoteliers müssen am Laufenden bleiben, um auf neue Marktsituationen und Kundenwünsche zu reagieren.

Neues für Februar 2019

Ein produktiver Februar brachte einige Verbesserungen und Erweiterungen, die deine Arbeit mit Sirvoy noch einfacher machen. Hier einige Optimierungen, die …

Neues ab Jänner 2019

Wir arbeiten laufend daran die Verbindungen zu den Channels zu verbessern. Diesen Monat haben wir einige Verbesserungen in Verbindung mit …

Verkaufe mehr Zimmer mit einer besseren Hotelfotografie

Jeder Hotelier, egal ob er B&Bs, Hotels, Campingplätze oder Hostels besitzt, braucht gute Fotos und/oder Videos, um seine Unterkunft zu …

Neu für Dezember 2018

In allen neuen Buchungen von Booking.com findest du ab sofort ein Kommentarfeld, in dem die ID der Booking.com-Rate angegeben wird. …

Neu ab November 2018

Auch wenn du vielleicht gedacht hast, es geht nicht besser – es geht! Es wurden viele Updates im November fertiggestellt. …

Wie kann ich eine Zahlungslösung für meinen Tourismusbetrieb finden?

Bei dem schier unendlichen Angebot auf dem Markt ist es schwer den Überblick zu behalten. Was macht die eine Lösung …

Preisparität – wie können kleine Hotels damit umgehen

Was ist Preisparität? Wenn du den Begriff googelst, wirst du viel Information darüber finden. Doch leider ist diese Information nicht …

Verbessere deine Vertriebsstrategie

Eine gute Vertriebsstrategie ist der Schlüssel zum Erfolg: Ausgelastete Zimmer in einer Saison nach der anderen. Egal ob du ein …

Ist dein Hotel kinderfreundlich?

In einem anderen Artikel haben wir bereits analysiert, wie man ein haustierfreundliches Hotel sein kann. Noch wichtiger, und nicht weniger …

Stärke die Kundenloyalität

Wie du sie verdienen kannst – mit oder ohne Loyalitätsprogramm Wir bei Sirvoy sind selbst leidenschaftliche Reisende. Deswegen freut es …