Wir sind da, wenn du uns brauchst – egal in welcher Form.

Beachte: Der Sirvoy-Support ist kostenlos, sogar während der gratis Testphase.

Wissensbasis

Um sich selbst zu informieren und das Produkt besser kennen zu lernen, ist die benutzerfreundliche Wissensdatenbank von Sirvoy genau das Richtige.

Unsere ständig wachsende Bibliothek umfasst:

Echtzeit-Support

Unser Team ist rund um die Uhr für dich da. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche – auch an Feiertagen. Du kannst uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns dir zu helfen.

Live-Chat

Wenn du am liebsten über Chat kommunizierst, bist du bei uns richtig.

Um einen Live-Chat mit unserem Team zu starten:

  1. Klicke auf jeder beliebigen Sirvoy-Webseite auf „Chat“.
  2. Gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an und lass uns wissen, wie wir dir helfen können.
  3. Klicke auf „Chat starten“.

Support per Telefon

Du erreichst uns jederzeit telefonisch unter:

Österreich +43 720 229933

Australien +61 7 4410 9400

Dänemark +45 78 75 50 77

Finnland +358 75325 8078

Großbritannien (gebührenfrei) +44 800 808 5511

Irland +353 21 471 7055

Niederlande +31 85 2082 280

Schweden +46 40 606 08 38

Spanien +34 518 900 030

USA (gebührenfrei) +1 (877) 677-1007

Live-Demos

Neue Systeme können einen überwältigen. Wir kennen das Gefühl. Es sind persönliche Live-Demos verfügbar, bei denen wir helfen, Sirvoy einzurichten oder komplizierte Einstellung, wie die Verbindung zu Channels, festzulegen.

Plane eine Live-Videodemonstration mit unserem Team über Calendly zu einem für dich passenden Zeitpunkt. Einer unserer Support-Mitarbeiter wird dich durch die Einrichtung von Sirvoy führen und alle deine Fragen beantworten.

Email

Sirvoy Support-Adresse: support@sirvoy.com 

Du kannst gerne Links oder Screenshots hinzuzufügen. Je detaillierter du dein Anliegen beschreibst, desto besser können wir deine Situation verstehen und dir die entsprechenden Lösungen anbieten.

Sprachen

Wir bieten Support in den folgenden Sprachen an:

  • Deutsch
  • Chinesisch
  • Dänisch
  • Englisch
  • Finnisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Japanisch
  • Niederländisch
  • Norwegisch
  • Schwedisch
  • Spanisch

Unser Support-Team ist jederzeit für dich da. Selbst wenn gerade kein Teammitglied in deiner bevorzugten Sprache verfügbar ist, rufen wir dich im Normalfall innerhalb von 24 Stunden zurück oder kontaktieren dich per E-Mail.

Beachte: Englischer Support ist immer verfügbar.