Der Channel Manager von Sirvoy kann sich mit Booking.com verbinden, um Buchungen abzurufen und Zimmerverfügbarkeit und Preise automatisch zu aktualisieren.
Bevor du anfängst:
- Erstelle ein Booking.com-Konto.
- Ändere auf Booking.com inaktive Zimmertypen für alle aktuellen Buchungen in aktive, damit sie korrekt in Sirvoy importiert werden.
- Stelle die Verfügbarkeit und Einschränkungen des Sirvoy-Zimmertyps gemäß deinen Wünschen ein.
- Sirvoy wird alle bestehenden Buchungen von Booking.com für dich importieren.
Verbinde deine Sirvoy- und Booking.com-Konten:
- Melde dich bei deinem Booking.com-Konto an.
- Gehe zu Konto -> Konnektivitätsanbieter und klicke auf „Suchen“.
- Suche und wähle Sirvoy im Suchfeld (Partner-ID: 289).
- Überprüfe die verfügbaren Verbindungstypen und klicke auf „Verbinden“.
- Gehe in Sirvoy zu Einstellungen -> Channels -> Booking.com und klicke auf „Bearbeiten“.
- Ordne deine Zimmertypen auf Booking.com den entsprechenden Zimmertypen in Sirvoy zu, um die Verbindung abzuschließen.
- Unser Support-Team überprüft deine Zuordnung und wir schicken dir ein Bestätigungs-E-Mail sobald die Verbindung aktiv ist.
Wenn nicht, musst du jedes Mal, wenn du deine Preise auf Sirvoy aktualisierst, diese Raten auch manuell an Booking.com senden, indem du zu Einstellungen -> Channels -> Booking.com gehst und auf „Preisaktualisierung senden“ klickst.
Dein Sirvoy-Konto ist jetzt mit deinem Booking.com-Konto verbunden!
Überprüfe,
- dass Verfügbarkeit und Preise ordnungsgemäß mit Booking.com synchronisiert wurden.
- dass Booking.com deine Preise korrekt anzeigt.
Von nun an kontrolliert Sirvoy Preise, Verfügbarkeit und Einschränkungen (mit einigen Ausnahmen) für dein Booking.com-Konto. Stelle daher sicher, eventuelle Änderungen in Sirvoy durchzuführen, da sie Einstellungen in Booking.com überschreiben.
Änderungen, die in Sirvoy vorgenommen werden, werden innerhalb von ein paar Minuten auf Booking.com übertragen.
Jetzt, da deine Konten verbunden sind, werden Zahlungsdetails anders gespeichert.Noch was zum Abschluss: