Drei Initiativen für umweltbewusste Hotels

Der Klimawandel ist mit Herausforderungen verbunden, die uns alle betreffen. Vor allem, wenn wir versuchen Entscheidungen zu treffen, die besser …

Expedia Ausfall – Behoben

Der Expedia-Ausfall wurde behoben. Bitte beachte, dass Buchungen, die während des Ausfalls in Expedia gemacht wurden, nicht automatisch nach Sirvoy …

Neu im Oktober

Wenn du ein Hotel leitest, bist du mit vielen verschiedenen Aufgaben beschäftigt, oft zur gleichen Zeit. Wir geben unser Bestes …

Wie du mehr ausländische Gäste bekommen kannst

Heute, 27. September 2019, ist der Welt Tourismus Tag. Ein Tag, der die Bedeutung des Tourismus in aller Welt herausstellen …

Neu im September

Ein berühmter amerikanischer Dichter schrieb einmal: „Es ist nicht wichtig, was du ansiehst, sonder was du siehst.“ Wir sind uns …

Neu im August – Aktualisierte Zimmerübersicht

Neu im August – Aktualisierte ZimmerübersichtWir arbeiten hart, um dir ein einfach zu bedienendes und gleichzeitig effizientes Reservierungssystem zu bieten. …

Vier Gründe, warum virtuelle Karten die Tourismusbranche revolutionieren

Wahrscheinlich hast du den Begriff „virtuelle Karten“ schon gehört. Es herrscht jedoch immer noch etwas Verwirrung darüber, was diese Kreditkarten …

Neue Richtlinien für Kartenzahlungen durch europäische Kunden

Ab 14. September 2019 gelten für online Zahlungen von europäischen Gästen neue Richtlinien. Kartenzahlungen benötigen dann „starke Kundenauthentifizierung“ (Strong Customer …

Neu im Juli

Neue Möglichkeiten und Funktionen zu implementieren und gleichzeitig die Stabilität des Kerns zu gewährleisten, ist für jedes System eine Herausforderung. …

Sirvoy als FrontRunner in der Kategorie Hotel Management Software ausgezeichnet

Wir haben die Ehre bekanntgeben zu dürfen, dass wir dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge von Gartner’s Software Advice …

Interview mit Anna Apelqvist, Kivikstrand Hotell

Wir sind im idyllischen Österlen im südlichen Schweden. Eingebettet in Apfelgärten und direkt am Meer liegt hier das bezaubernde Dorf …