Von der Suche zum Aufenthalt: Verbesserung der Sichtbarkeit von Hotels mit Google Hotel Ads und Sirvoy

26. März 2024, 04:09 MEZ Artikel lesen

Beeindruckendes Wachstum von Ronneby Brunnspark B&B mit kleinem Budget mit Hilfe von Sirvoy

Das Ronneby Brunnspark Bed and Breakfast liegt im Herzen der schwedischen Provinz Blekinge und wird von Gästen aus gutem Grund …

Erweitere dein Publikum und fördere die Transparenz mit 3 neuen Funktionen von Sirvoy

1. Neuer Channel für unsere schwedischen und norwegischen Sirvoy-Benutzer Hast du schon einmal daran gedacht, dass die Buchung eines Zimmers …

Die Nachhaltigkeit für ÖKO-logische Gastfreundschaft zu eigen machen

In der dynamischen Welt des Hotel- und Gaststättengewerbes ändern sich die Trends schnell, aber die Nachhaltigkeit ist fest verankert. Warum? …

Ankündigung des neuen Looks für die beliebteste Software im Gastgewerbe

Sirvoy hat eine lange Beziehung zu benutzerfreundlichem Design.  Unser erster Kunde war die Mutter des Gründers und ihre kleine Ferienwohnung. …

Wie Engeltofta mit Sirvoy eine 203%ige Steigerung der Zimmerauslastung erreichte

„Sirvoy hat unsere Produktivität und Kosteneinsparungen erheblich gesteigert. Dank des einfachen Überblicks, den das System bietet, kann ich Check-ins von …

3 Gründe, die Sicherheit deines Hotels mit Locky Smart Locks zu erhöhen

Schlösser sind buchstäblich das Tor zum Aufenthalt eines Gastes. Sie prägen nicht nur den ersten Eindruck, sondern sind auch entscheidend …

Sirvoys vier neueste Sicherheitsfunktionen schützen dein Konto auf jede Weise

Im Jahr 2021 wurden weltweit 97 Menschen pro Stunde Opfer von Datenschutzverletzungen.1 Das Ausmaß der Cyberkriminalität ist für jedes Unternehmen …

Biete ein echtes Omnichannel-Erlebnis mit Sirvoy und Stripe

Trotz der massiven Zunahme des elektronischen Handels werden immer noch mehr als 90% der Einkäufe persönlich getätigt. Aus diesem Grund …

Zwei neue Möglichkeiten, Scharen internationaler und reiselustiger Gäste willkommen zu heißen

Das Gastgewerbe verändert sich ständig, aber Sirvoy macht es dir leicht, über die neuesten Fortschritte und Trends in der Branche …

Vier neue Sirvoy-Funktionen, die deinen inneren Buchhalter zum Jubeln bringen

Ganz gleich, ob du der Buchhalter des Vertrauens bist oder zu den 41 % der Kleinunternehmer gehörst, die ihre Buchhaltung …