Expedia Ausfall – Behoben

Der Expedia-Ausfall wurde behoben. Bitte beachte, dass Buchungen, die während des Ausfalls in Expedia gemacht wurden, nicht automatisch nach Sirvoy …

Expedia Ausfall – Behoben

Der Expedia-Ausfall wurde behoben. Bitte beachte, dass Buchungen, die während des Ausfalls in Expedia gemacht wurden, nicht automatisch nach Sirvoy …

Lege nach Corona wieder mit dem Marketing los

Wir befinden uns nun schon mehrere Monate in einer Pandemie, die im Laufe der Zeit weniger eine drohende Bedrohung als …

Sirvoy in den Top 5 von Frontrunners

Sirvoy freut sich, es bei FrontRunners wieder ganz oben auf die Liste geschafft zu haben. Eigentlich wollen wir uns gar …

Probleme mit der E-Mail-Zustellung – behoben

Die Probleme mit der E-Mail-Zustellung wurden behoben. Sie wurden durch einen temporären Ausfall unseres E-Mail-Providers ausgelöst. Bitte versende alle E-Mails …

Wichtig: Geplante Wartungsarbeiten

Um die Sicherheit, Verlässlichkeit und Leistung des Systems zu verbessern, haben wir einige Wartungsarbeiten auf unseren Servern geplant. Deswegen wird …

Expedia Outage – Resolved

Expedia experienced an outage that has been solved now. The outage involved Expedia not accepting Sirvoy updates about availability and …

Neu im Mai 2020

Veränderte Umstände erfordern Anpassungsfähigkeit und Ausdauer aber ein Schwerpunkt bleibt uns: Wir bieten unseren geschätzten Kunden die beste Unterstützung und …

Expedia Ausfall – Behoben

Der Expedia-Ausfall wurde behoben. Bitte beachte, dass Buchungen, die während des Ausfalls in Expedia gemacht wurden, nicht automatisch nach Sirvoy …

Wie Hotels sich während des Coronavirus neu erfinden

Der Sommer 2020 wird für alle in der Tourismusindustrie unvergesslich sein. Während Flugzeuge am Boden bleiben und Steppenläufer sanft über …

Sirvoy – Dein verlässlicher Partner über COVID-19 hinaus

Sehr geehrter Partner, Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten und wahrscheinlich hat COVID-19 negative Auswirkungen auf Ihr Geschäft. Es tut uns …