5 Benefits of A Hospitality Management System

23. April 2024, 04:43 MESZ Artikel lesen

Vereinfache Zahlungen und Buchhaltung mit Stripe und Sirvoy: ein Gamechanger für Hotels und B&Bs

Ungefähr die Hälfte der Kleinunternehmer gibt an, dass die Buchhaltung ihre unbeliebteste Aufgabe ist, und wir sind ziemlich sicher, dass …

Von der Suche zum Aufenthalt: Verbesserung der Sichtbarkeit von Hotels mit Google Hotel Ads und Sirvoy

Jede Sekunde werden schätzungsweise 100 Tausend Google-Suchanfragen durchgeführt1 und die überwältigende Mehrheit (91,6%) aller Online-Suchanfragen erfolgt über Google2. Die Welt …

Beeindruckendes Wachstum von Ronneby Brunnspark B&B mit kleinem Budget mit Hilfe von Sirvoy

Das Ronneby Brunnspark Bed and Breakfast liegt im Herzen der schwedischen Provinz Blekinge und wird von Gästen aus gutem Grund …

Erweitere dein Publikum und fördere die Transparenz mit 3 neuen Funktionen von Sirvoy

1. Neuer Channel für unsere schwedischen und norwegischen Sirvoy-Benutzer Hast du schon einmal daran gedacht, dass die Buchung eines Zimmers …

Die Nachhaltigkeit für ÖKO-logische Gastfreundschaft zu eigen machen

In der dynamischen Welt des Hotel- und Gaststättengewerbes ändern sich die Trends schnell, aber die Nachhaltigkeit ist fest verankert. Warum? …

Ankündigung des neuen Looks für die beliebteste Software im Gastgewerbe

Sirvoy hat eine lange Beziehung zu benutzerfreundlichem Design.  Unser erster Kunde war die Mutter des Gründers und ihre kleine Ferienwohnung. …

Wie Engeltofta mit Sirvoy eine 203%ige Steigerung der Zimmerauslastung erreichte

„Sirvoy hat unsere Produktivität und Kosteneinsparungen erheblich gesteigert. Dank des einfachen Überblicks, den das System bietet, kann ich Check-ins von …

3 Gründe, die Sicherheit deines Hotels mit Locky Smart Locks zu erhöhen

Schlösser sind buchstäblich das Tor zum Aufenthalt eines Gastes. Sie prägen nicht nur den ersten Eindruck, sondern sind auch entscheidend …

Sirvoys vier neueste Sicherheitsfunktionen schützen dein Konto auf jede Weise

Im Jahr 2021 wurden weltweit 97 Menschen pro Stunde Opfer von Datenschutzverletzungen.1 Das Ausmaß der Cyberkriminalität ist für jedes Unternehmen …

Biete ein echtes Omnichannel-Erlebnis mit Sirvoy und Stripe

Trotz der massiven Zunahme des elektronischen Handels werden immer noch mehr als 90% der Einkäufe persönlich getätigt. Aus diesem Grund …