Indem du die Stripe-Integration aktivierst, kannst du deinen Kunden ihre bevorzugten Zahlungsmethoden im Sirvoy Buchungsformular anbieten.
Aktiviere die Sirvoy-Konfiguration in Stripe
Um eine neue Zahlungsmethode von Stripe in Sirvoy zu aktivieren, befolge diese Schritte, um deine Stripe-Konfiguration von der Standardeinstellung auf die Sirvoy-Konfiguration umzustellen.
- Melde dich bei deinem Stripe-Dashboard an
- Gehe zu Einstellungen > Zahlungen > Zahlungsmethoden
- Wähle in der Direct-Konfiguration „Sirvoy-Konfiguration“
Verfügbare Zahlungsmethoden
Je nach Berechtigung und regionaler Verfügbarkeit sind die folgenden Zahlungsmethoden bei Stripe verfügbar.
* Standardmäßig aktiviert
Karten
- American Express*
- Cartes Bancaires
- China Union Pay*
- Diners Club*
- Discover*
- Interac
- JCB*
- Maestro*
- Mastercard*
- Visa*
Banklastschriften
- ACH Direct Debit
- Bacs Direct Debit
- BECS Direct Debit
- Canadian PAD´s
- SEPA Direct Debit
Bank-Redirects
- Bancontact
- BLIK
- EPS
- FPX
- Giropay
- iDEAL
- Netbanking
- Przelewy24
- Sofort
- UPI
Banküberweisungen
- ACH Credit Transfer
- Furikomi
- Japan Bank Transfer
- Mexico Bank Transfer
- Multibanco
- SEPA Bank Transfer
- UK Bank Transfer
Jetzt kaufen, später bezahlen
- Affirm
- Afterpay / Clearpay
- Klarna
Zahlungen in Echtzeit
- PayNow
- Pix
- PromptPay
- Swish
Gutscheine
- Boleto Bancário
- Konbini
- OXXO
Wallets
- Mobile Pay
- Alipay
- Apple Pay*
- Google Pay*
- GrabPay
- Microsoft Pay
- Click to Pay
- WeChat Pay
Noch etwas zum Abschluss
Entdecke und wähle die richtigen Zahlungsmethoden für dich und deine Kunden aus, indem du den Leitfaden von Stripe liest.
- Wenn zusätzliche Zahlungsmethoden in Stripe aktiviert sind, werden Kreditkartendaten nicht in Sirvoy gespeichert. In diesem Fall kann die Kreditkarte später nicht mehr belastet werden.
- Sirvoy unterstützt jeweils nur eine aktive Währung und ist daher nicht mit der Funktion „Adaptive Preisgestaltung“ von Stripe kompatibel. Stelle sicher, dass „Adaptive Preisgestaltung“ in deinem Stripe Dashboard deaktiviert ist.
Wir empfehlen, zusätzliche Zahlungsmethoden in Stripe nur zu aktivieren, wenn du:
- bei der Buchung eine vollständige Vorauszahlung verlangst. Oder
- nicht beabsichtigst, die Kreditkarte erneut per Stripe zu belasten.
Kreditkartendaten von Channels werden jedoch gespeichert und stehen für zukünftige Belastungen zur Verfügung, auch wenn zusätzliche Zahlungsmethoden aktiviert sind.