Möglicherweise will dein Webdesigner einen Link zu dem Buchungsüberprüfungs-Formular erstellen, in dem der Nachnahme und die Buchungsnummer bereits automatisch ausgefüllt sind. Dazu müsstest du etwas zu der URL der Seite hinzufügen, auf der das Buchungsüberprüfungs-Formular erstellt wurde. Das zu tun, erfordert gewisse Grundkenntnisse des Webdesigns.

Ein Link könnte ungefähr so aussehen:

www.hotel-website.com/page-with-review-form?booking_id=12345&lastname=Anderson

Unterstützte Parameter:

• language (Sprache) Muss ein zweistelliger Code sein (ISO 639-1). Wenn eingestellt, überschreibt dieser Code jegliche automatisch gewählte Sprache und jede Sprache, die im JavaScript Code hinterlegt wurde.

• booking_id (Buchungsnummer) Die Sirvoy Buchungsnummer.

• lastname (Nachname) Wie in der Buchung.

Tipp: Wenn du automatische Nachrichten an deine Gäste verschickst, kannst du einen Deep-Link in die Buchungsüberprüfungsfunktion einbauen. Du musst Platzhalter für die Codes, die Buchungsnummer (%bookingnumber%) und den Nachname (%lastname%) verwenden, wenn du die URL baust.

Technische Dokumentation:

Fortgeschrittene Benutzer können im folgenden Link mehr Informationen finden: https://secured.sirvoy.com/widget/sirvoy.js