Ungefähr die Hälfte der Kleinunternehmer gibt an, dass die Buchhaltung ihre unbeliebteste Aufgabe ist, und wir sind ziemlich sicher, dass der Rest es einfach nicht zugibt. Erschwerend kommt hinzu, dass nicht zusammenarbeitende Software eine Menge Mehrarbeit bedeutet, da immer wieder dieselben Daten eingegeben werden müssen.
Kommt dir das bekannt vor? Ein Kunde bezahlt mit einer Kreditkarte und du wickelst die Zahlung über ein Kassenterminal ab. Dann sagst du dir, dass du später daran denken wirst, die Zahlung manuell in dein Buchungssystem einzutragen. Aber das Leben eines Hoteliers ist hektisch und natürlich vergisst man Dinge. Später steht dir die mühsame Aufgabe bevor, die nicht übereinstimmenden Zahlen manuell auszusortieren.
Stell dir nun Folgendes vor: du verwendest Stripe und Sirvoy und sie sind perfekt synchronisiert, egal ob die Zahlungen online oder persönlich eingehen. So würde es aussehen:
- Zahlungen über Stripe Terminal oder Stripe Checkout erledigen sich von selbst und aktualisieren Sirvoy direkt.
- Sirvoy kümmert sich um die gesamte Abstimmung, ohne dass du einen Finger rühren müssen.
- Du siehst genau, wann und wie viel auf deinem Stripe-Konto eingegangen ist.
- Keine manuelle Dateneingabe mehr, und keine Versuche, Zahlungsinkonsistenzen auszugleichen.
- Außerdem vereinfacht es die Schulung deines Teams.
Buchhaltung sieht gar nicht so schlecht aus, wenn sie einfach funktioniert, oder?
Wähle die Terminal-Lösung von Sirvoy und Stripe
In Verbindung mit Sirvoy verändert Stripe Terminal die Abwicklung von Zahlungen und die Führung deiner Bücher mit wesentlich weniger Aufwand.
1. Sorge für reibungslose und einfache Zahlungen
Bewahre die Kreditkarteninformationen deiner Gäste sicher auf und verwalte alle Zahlungen an einem Ort, egal ob online mit Stripe Checkout oder persönlich über Stripe Terminal. So ist es ein Kinderspiel, den Überblick über dein Geld zu behalten und Berichte zu erstellen. Außerdem kannst du deinem Gast jederzeit problemlos Zusatzkosten für Leckereien oder Dienstleistungen zu seiner Buchung hinzufügen.
2. Benutzerfreundliches, sicheres Zahlungs-Terminal
Stripe bietet den BBPOS WisePOS E-Reader für Hoteliers an. Es verfügt über ein PIN-Pad mit Touchscreen und WLAN-Konnektivität. Die Einrichtung ist ein Kinderspiel und die Bedienung intuitiv, sodass für alle ein reibungsloser Zahlungsvorgang gewährleistet ist.
Es werden alle Arten von Zahlungen akzeptiert:
- Kartenleser und -chips, sowie Tippen.
- Mobile Wallets wie Apple Pay, Samsung Pay und Google Pay.
3. Halte deine Bücher sauber
Jedes Wischen oder Tippen auf dem Stripe-Terminal wird direkt in dein Sirvoy-System übertragen. Dadurch wird die Zeit, die du mit der manuellen Eingabe von Zahlen verbringst, drastisch reduziert und es treten weniger Fehler auf. Du erhältst eine kristallklare Übersicht über deine Finanzen in Echtzeit und kannst so problemlos den Überblick über Zahlungen, Rechnungen und Cashflow behalten.
4. Konzentriere dich auf das Wesentliche
Da Stripe und Sirvoy die schwere Arbeit der Zahlungen übernehmen, hast du mehr Zeit, dein Geschäft auszubauen und sicherzustellen, dass deine Gäste großartige Erinnerungen schaffen.
Aktiviere deine Stripe-Sirvoy-Integration
Der Einstieg mit Stripe und Sirvoy ist unkompliziert. Verbinde Sirvoy mit Stripe und bestelle dann das Terminal. Es ist wirklich so einfach! Für die Feinheiten haben wir für jeden Schritt des Einrichtungsprozesses eine ausführliche Stripe-Terminal-Anleitung vorbereitet.