Um böswillige E-Mail-Imitationen und Spoofing zu verhindern, prüfen empfangende E-Mail-Server, ob Sirvoy berechtigt ist, eine E-Mail über die Domain eines Kunden zu senden. Das geschieht durch Authentifizierungsmethoden namens Sender Policy Framework (SPF) und DomainKeys Identified Mail (DKIM). Wenn diese Überprüfung fehlschlägt, wird ein E-Mail entweder an den Spam-Ordner des Gastes geschickt oder gar nicht zugestellt.

SPF-Authentifizierung einrichten

  1. Gehe zu den Einstellungen deiner Domain.
  2. Fügeinclude:_spf.sirvoy.com in den SPF-Eintrag auf deinem DNS-Server ein.

Beachte: Möglicherweise brauchst du für die oben genannten Schritte die Hilfe deines Webmasters oder -hosts.

Wenn E-Mails immer noch im Spam-Ordner des Gastes landen oder nicht zugestellt werden, wende dich an den Sirvoy-Support, um zu erfahren, wie du einen DKIM-Eintrag hinzufügen kannst.