Um E-Mail-Imitationen zu verhindern und die Zustellung zu gewährleisten, überprüft Sirvoy die Absenderauthentifizierungsrichtlinie der E-Mail-Adresse, die unter Einstellungen -> Dein Konto -> Kontaktdaten hinterlegt ist.
Sirvoy überprüft folgende Authentifizierungsmethoden:
- Domain-based Message Authentication, Reporting, & Conformance (DMARC)
- DomainKeys Identified Mail (DKIM).
Unabhängig von der DMARC/DKIM-Einrichtung deiner Domain werden deine Nachrichten zugestellt. Sirvoy verwendet die Adresse, um bei Bedarf deine E-Mails an Gäste zu senden.
Anmerkungen:
- Gilt für benutzerdefinierte E-Mail-Domains, nicht für große E-Mail-Anbieter (Gmail, Yahoo usw.).
- Wende dich an deinen Webmaster oder an den Support deines Webhosters, um Hilfe zu erhalten.
Verifizierungseinrichtung
DMARC-Einrichtung
- Gehe zu den Einstellungen deiner Domain.
- Richte DMARC wie gewünscht ein.
- Wenn die DMARC-Richtlinie „keine“ lautet, ist DKIM für den Versand von E-Mails von deiner Adresse nicht erforderlich.
- Für „Quarantäne“ oder „Ablehnung“ ist DKIM für den Versand von E-Mails von deiner Adresse erforderlich.
- Gehe in Sirvoy zu Einstellungen -> Dein Konto -> Kontaktdaten damit DMARC automatisch erkannt werden kann.
- Alle zukünftigen E-Mails werden nach bestandener Prüfung deine benutzerdefinierte Domain verwenden.
DKIM-Einrichtung
- Fordere einen DKIM-Schlüssel bei support@sirvoy.com an.
- Gebe deine Sirvoy-Konto-ID und deinen Domainnamen an.
- Füge den Schlüssel zu deinen DNS-Server hinzu.
- Kontaktiere den Sirvoy-Support um den DKIM-Schlüssel zu aktivieren.
Bei weiterhin bestehenden Problemen, kontaktiere den Sirvoy-Support.