Sirvoy kann dir bei der Verwaltung der Zimmerreinigung helfen. Du kannst aber auch andere wiederkehrende Aufgaben im System anlegen – z. B. Wechsel der Bettwäsche oder Ähnliches. Gehe zu Einstellungen -> Aktivitäten & Reinigung, um eine neue Aufgabe anzulegen.

Danach wird diese Aufgabe (z. B. „Bettwäsche wechseln“) in einer neuen Spalte im Menüpunkt ZIMMER angezeigt. Außerdem findest du dort einen Button, mit dem deine Mitarbeiter diese Aufgabe als „Erledigt“ anklicken können.

In den Einstellungen für individuell geplante Aufgaben kannst du wählen, wie oft jede Aufgabe ausgeführt werden soll und ob sie am Anreise-, Abreisetag oder während des gesamten Aufenthalts durchgeführt werden muss.

Wenn du möchtest, dass bestimmte Aktivitäten in jeder Buchung gleichmäßig verteilt sind, stelle den Schalter „Optimiere die geplanten Aktivitäten“ auf EIN und ändere das Aktivitätsintervall von „täglich“ auf ein anderes Intervall. Aktivitäten mit dieser Einstellung können dann unter „Zimmer“ geändert werden, indem du auf das Kalendersymbol klickst, das in der Spalte der geplanten Aktivität angezeigt wird.

Das Obige wird auch in diesem Video erklärt (auf Englisch):