Um dein Passwort wiederherzustellen,

  1. gehe bitte zu Sirvoy -> Login -> Passwort vergessen?
  2. Gib deinen Benutzernamen und deine E-Mail-Adresse an, klicke auf „Ich bin kein Roboter“ und dann auf „Account wiederherstellen“.
  3. Wähle, wie du den Code bekommen willst – per E-Mail oder SMS – und klicke auf „Methode auswählen“.
  4. Wenn du SMS wählst, gib den Code ein, den du per SMS bekommst, bestätige ihn, gib dein neues Passwort zweimal ein und klicke auf „Passwort ändern“.
  5. Wenn du E-Mail wählst, klicke auf den Link in der E-Mail, gib dein neues Passwort zweimal ein und klicke auf „Passwort ändern“.

 

FAQs:

„Ich habe kein E-Mail oder SMS bekommen.“

Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner oder kontaktiere uns unter support@sirvoy.com, um zu erfahren, welche E-Mail-Adresse hinterlegt ist. Wenn die SMS nicht funktioniert, versuche es bitte mit der E-Mail-Adresse.

„Ich habe meinen Benutzernamen vergessen.“

Sende uns ein E-Mail an support@sirvoy.com und wir lassen dich wissen, was dein Benutzername ist.

Ich bekomme die Fehlermeldung ‚Der angegebene Benutzername stimmt mit der angegebenen E-Mail-Adresse nicht überein.'“

Entweder wurden falsche oder falsch geschriebene Werte eingegeben. Im Zweifel wende dich bitte an support@sirvoy.com.