Mit Hilfe der Buchungsüberprüfungsfunktion können deine Gäste den gesamten Betrag oder den Restbetrag der Buchung bezahlen, oder ihre Kreditkartendaten hinterlegen. Diese Funktion kannst du nutzen, wenn du den Gast zum Zeitpunkt der Buchung weder sofort bezahlen noch ihn nach den Kreditkarteninformationen fragen willst. Wenn du in deinen Zahlungseinstellungen eine teilweise Vorauszahlung (entweder erforderlich oder freiwillig) festgelegt hast, diese jedoch noch nicht bezahlt wurde, und du vollständige Vorauszahlung als freiwillig festgelegt hast, wird die Möglichkeit, den Restbetrag zu zahlen, erst angezeigt, nachdem die teilweise Vorauszahlung vollzogen wurde.

Die Gäste können die Zahlung über einen URL-Link zu dem Buchungsüberprüfungsformular durchführen. Diesen Link kannst du automatisch in einem E-Mail x Tage nach der Buchung oder vor dem Check-In verschicken und deine Gäste werden sofort zum Buchungsüberprüfungsformular geleitet. Der Platzhalter-Code % review-url%, den du bei den E-Mail-Vorlagen findest, kann für diesen Zweck verwendet werden.

Die noch zu zahlende Summe kann mit Hilfe der Codes %paidamount% und %balancedue% ebenfalls automatisch hinzugefügt werden.

Alle unsere Online-Zahlungsmethoden (Stripe, Payer, Paypal und Payson) werden in der Buchungsüberprüfungsfunktion unterstützt.