In diesem kurzen Artikel wird erläutert, was zu tun ist, wenn du deine Gäste nach Abschluss des Buchungs- bzw. Bezahlungsvorgangs auf eine von dir festgelegte Zielseite (Landing-Page) leiten willst.

In der Regel kannst du eine eingebettete Buchungsformular-HTML generieren, die in deine Website aufgenommen wird. Gehe dazu zu Einstellungen -> Buchungsformular -> Wie installiert und wähle „Auf Ihrer eigenen Website einbetten (JavaScript)“. Der Code würde ungefähr so aussehen:

Du kannst das obige Skript verwenden, indem du es auf einer Seite deiner Webseite platzierst, um Buchungen zu generieren (z. B. https://beispiel.com/jetzt-buchen).

Aber angenommen, du willst, dass deine Gäste nach Abschluss der Buchung bzw. der Zahlung zu einer benutzerdefinierten Seite wie https://beispiel.com/danke-fuer-die-buchung gelangen. In diesem Fall kannst du den obigen Code so ändern, dass er die Ziel-URL (die von dir ausgewählte Landing-Page) enthält, wie im folgenden Beispiel gezeigt:

Auf diese Weise wird dein Gast jedes Mal automatisch umgeleitet, wenn eine Buchung über das eingebettete Buchungsformular mit dem geänderten Code vorgenommen und abgeschlossen wird.

Beachte: Die benutzerdefinierte Landing-Page muss die Sirvoy-Buchungsmaschine enthalten. Wenn nicht, erhalten deine Gäste keine Bestätigung, dass ihre Buchung durchgeführt wurde und unter bestimmten Umständen wird die Buchung möglicherweise nicht einmal erstellt.