Sobald die Verbindung zwischen Sirvoy und Booking.com besteht, werden alle bestehenden Raten und Verfügbarkeiten aktualisiert. Sirvoy setzt alle alten Einstellungen zurück und lädt die neuen Preise und Verfügbarkeiten hoch.

Du wirst ein E-Mail von Booking.com bekommen und darum gebeten das gesamte Bestandsverzeichnis zur aktualisieren. Wenn du dich in deinen Account bei Booking.com einloggst, wirst du eine ähnliche Nachricht sehen. Du wirst gebeten, die Verfügbarkeit und die Preise zurückzusetzen. Du kannst diese Nachricht ohne Sorge bestätigen. Sirvoy sendet alle notwendigen Updates automatisch.

Vergewissere dich bitte, dass die Preise und Verfügbarkeiten auf Booking.com so dargestellt werden, wie du es willst. Sobald Sirvoy alle aktualisierten Daten an Booking.com gesendet hat (normalerweise ca. 10-30 Minuten nachdem die Verbindung aktiviert wurde), kannst du alles auf der Booking.com Seite überprüfen.

Beachte: Wenn du die automatische Preisaktualisierung (unter EINSTELLUNGEN – CHANNELS – BOOKING.COM) nicht aktiviert hast, musst du die Preise manuell senden. Die Verfügbarkeit wird aber in jedem Fall automatisch aktualisiert.