Um E-Mail-Imitationen zu verhindern und die Zustellung zu gewährleisten, überprüft Sirvoy die Absenderauthentifizierungsrichtlinie der E-Mail-Adresse, die unter Einstellungen -> Dein Konto -> Kontaktdaten hinterlegt ist.

Sirvoy überprüft folgende Authentifizierungsmethoden:

  • Domain-based Message Authentication, Reporting, & Conformance (DMARC)
  • DomainKeys Identified Mail (DKIM). 

Unabhängig von der DMARC/DKIM-Einrichtung deiner Domain werden deine Nachrichten zugestellt. Sirvoy verwendet die Adresse, um bei Bedarf deine E-Mails an Gäste zu senden.

 Anmerkungen:

  • Gilt für benutzerdefinierte E-Mail-Domains, nicht für große E-Mail-Anbieter (Gmail, Yahoo usw.).
  • Wende dich an deinen Webmaster oder an den Support deines Webhosters, um Hilfe zu erhalten.

Verifizierungseinrichtung

DMARC-Einrichtung

  1. Gehe zu den Einstellungen deiner Domain.
  2. Richte DMARC wie gewünscht ein.
    • Wenn die DMARC-Richtlinie „keine“ lautet, ist DKIM für den Versand von E-Mails von deiner Adresse nicht erforderlich.
    • Für „Quarantäne“ oder „Ablehnung“ ist DKIM für den Versand von E-Mails von deiner Adresse erforderlich.
  3. Gehe in Sirvoy zu Einstellungen -> Dein Konto -> Kontaktdaten damit DMARC automatisch erkannt werden kann. 
    • Alle zukünftigen E-Mails werden nach bestandener Prüfung deine benutzerdefinierte Domain verwenden.

DKIM-Einrichtung

  1. Fordere einen DKIM-Schlüssel bei support@sirvoy.com an.
    • Gebe deine Sirvoy-Konto-ID und deinen Domainnamen an.
  2. Füge den Schlüssel zu deinen DNS-Server hinzu.
  3. Kontaktiere den Sirvoy-Support um den DKIM-Schlüssel zu aktivieren.

Bei weiterhin bestehenden Problemen, kontaktiere den Sirvoy-Support.