Neu im August 2022

06. September 2022, 00:19 MESZ

Der August war für uns sehr produktiv – höchstwahrscheinlich auch für dich. Wir freuen uns, dir von einigen unserer wichtigsten Errungenschaften in diesem Monat berichten zu können – insbesondere von neuen Funktionen, die dein tägliches Arbeiten noch effizienter machen.

Neue Airbnb-Verbindung

Eine bessere Verbindung zu Airbnb war eine der häufigsten Anfragen an unser Team. Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass diesen Monat eine noch leistungsfähigere Airbnb-Verbindung eingeführt wurde!

Ab sofort sind Airbnb und Sirvoy über einen Verbindungstyp namens REST API verbunden. Diese Verbindung bietet sofortige Synchronisierung der Verfügbarkeit und der Gästeinformationen für jede Buchung. 

Die Einführung dieser neuen Funktion wurde erstaunlich gut aufgenommen und Airbnb hat sich schnell zu einer unserer beliebtesten Channel-Verbindungen entwickelt.

Im Laufe der Zeit werden wir den alten Verbindungstyp für Airbnb auslaufen lassen. Wenn du also deine Airbnb-Verbindung noch nicht auf REST-API umgestellt hast, ist jetzt ein guter Zeitpunkt! Bei Fragen kannst du dich gerne an unser Support Team wenden. Wir helfen dir gerne. 

Campcation-Verbindung

Campcation – die größte Buchungsseite für Camping- und Stellplätze in Skandinavien ist die neueste Verbindung in Sirvoy! 

Campcation wurde im Jahr 2020 gegründet und ist immer beliebter geworden. Tausende von Buchungen wurden an mehr als 500 verbundene Betriebe weitergeleitet. Dieses rasante Wachstum macht Hoffnung auf mehr.

Auch du kannst in diesen Markt einsteigen, indem du deine Sirvoy- und Campcation-Konten verbindest.

Neue Sprachen und Funktionen

Hier sind einige der anderen Neuzugänge bei Sirvoy, auf die wir diesen Monat besonders stolz sind:

  • Kroatische Sprachunterstützung für das Buchungsformular, Rechnungen und den Website-Baukasten. Damit sind diese Funktionen bereits in erstaunlichen 29 Sprachen verfügbar!
  • Verbesserungen im Fakturierungsmodul. Jetzt kannst du Rechnungen noch einfacher per E-Mail versenden und sofort nach der Erstellung Zeilen hinzufügen. Außerdem benachrichtigt dich das System bei der Bearbeitung von Buchhaltungsberichten, wenn Konten im Kontenplan fehlen.

Wie immer: Vielen Dank, dass du uns hilfst, Sirvoy weiter zu verbessern. Wir schätzen dein Feedback sehr!