Neu im Mai 2021

Neu im Mai 2021

Zunächst wollen wir uns ganz herzlich für eure bereitwillige Zusammenarbeit und euer wertvolles Feedback bedanken. Dadurch konnten wir das Upgrade auf unser neuestes Buchungsformular (Version 3.0) erfolgreich abschließen. Viele Kunden haben bereits zum Ausdruck gebracht, wie gut ihnen das neue Design und die neue Funktionalität gefällt. Aber, das war noch nicht alles! Hiermit wollen wir dir noch einige weitere Verbesserungen vorstellen:

Individuelles Design mit benutzerdefinierter CSS. Die Entwicklung der CSS-Struktur der neuesten Version des Buchungsformulars ist jetzt abgeschlossen. Damit kannst du ab sofort mithilfe der benutzerdefinierten CSS das Design des Buchungsformulars verändern, damit es mit deiner Webseite harmoniert. Unsere aktualisierten Artikel zum Bearbeiten von CSS und zum Anpassen von Texten im Buchungsformular mithilfe von CSS bieten diesbezüglich nützliche Informationen.

Sprachen im Buchungsformular. Wir unterstützen 28 Sprachen im Buchungsformular, die alle bereits in die neue Version integriert wurden. Dadurch können Gäste aus aller Welt dein Buchungsformular benutzen.

WordPress Widget. Es gibt eine neue Möglichkeit das Buchungsformular als Widget in WordPress hinzuzufügen. Weitere Informationen findest du in unserem Artikel zur Installation deines Buchungsformulars in WordPress.

„Mini“ Widget. Du kannst das Buchungsformular als kleines Widget auf deiner Webseite hinzufügen, beispielsweise in einer Seitenleiste. Die neue Version passt sich automatisch dem verfügbaren Platz an. Daher gibt es hierfür auch keine separate Einstellung – so wie früher. Aufgrund des wenigen Platzes mag es jedoch besser sein, die Gäste auf eine andere Seite zu leiten, auf der sie einen besseren Überblick über die verfügbaren Zimmer und Extras erhalten. Dort können sie dann den Buchungsvorgang fortsetzen. In unserem neuen Artikel über diese kleine, aber bedeutende Funktion findest du mehr Information. 

Sirvoy Website Builder. Diese Funktion in der Pro-Version wurde mit einer sehr positiven Resonanz aufgenommen. Wir haben in der Zwischenzeit weitere Punkte hinzugefügt, damit du deine Webseite noch besser gestallten kannst. Im Punkt „Galerie“ kannst du mehrere Fotos deines Hotels hochladen und verschiedene Anzeigeoptionen wählen. Im Punkt „Allgemeine Geschäftsbedingungen“ kannst du sowohl deine AGB als auch andere hilfreiche Informationen für deine Gäste veröffentlichen. Weitere Informationen dazu findest du in unserem Guide zum Sirvoy Website-Baukasten.

Da unser Entwicklungsteam unermüdlich auf dein wertvolles Feedback reagiert, wirst du höchstwahrscheinlich weitere Verbesserungen im täglichen Gebrauch von Sirvoy bemerkt haben. Wir hören nie auf die Handhabung des Systems für dich so angenehm wie möglich zu gestalten.