Locky ist ein Cloud-basiertes Zugangskontrollsystem, das eine komplette Suite von Schlössern, Gateways und einer Kontroll-App bietet. Locky und Sirvoy arbeiten zusammen, um die Sicherheit deiner Unterkunft bei jeder neuen Buchung zu automatisieren.
Einmal in deinem Sirvoy-Konto eingerichtet, erstellt Locky Schlüsselcodes, stellt sie den Gästen bereit, macht die Codes nach dem Aufenthalt sicher ungültig und vieles mehr. Sichere deine Unterkunft und mache die manuelle Arbeit mit herkömmlichen Schlössern und Schlüsseln überflüssig.
Locky ist in der gesamten Europäischen Union verfügbar.
Hauptmerkmale von Locky
- Pin-Code-Schlüssel über E-Mail, SMS, App oder Bluetooth.
- Cloud-basierte Online-Schlösser, die ferngesteuert programmiert und verwaltet werden.
- Mehrere Schlüssel für die Haupteingänge.
- Gruppenzutrittsfunktion, um jeden Schlüssel mit Zutritt zu Haupteingängen, Gästezimmern und anderen Bereichen zuzuweisen.
- Einfache Installation über QR-Codes.
- Ganzjährige Akkulaufzeit dank sparsamer Bluetooth-Chips.
Wie funktioniert Locky mit Sirvoy?
Locky verbindet sich mit deinem Sirvoy-Konto über die Webhook-Funktion. Neue Buchungen und Bearbeitungen in Sirvoy lösen die Erzeugung von Schlüsseln in Locky aus. Die Locky-App steuert auch die Einstellungen, die Schlüsselgültigkeit, den Schlüsseltyp, die Zugriffsbestimmungen und vieles mehr.
Einrichtung eines Locky-Webhooks:
- Gehe in Locky zu „Settings“.
- Scrolle zu „Integrations“ und aktiviere Sirvoy.
- Kopiere die angegebene Callback-URL.
- Gehe in Sirvoy zu Einstellungen -> Sirvoy Konto -> Buchungsevent Webhook und klicke auf „Bearbeiten“.
- Gebe die in Schritt 3 angegebene Callback-URL in das Feld „Buchungsevent Webhook“ ein und klicke auf „Speichern“.
Nach diesen fünf Schritten erscheinen die Buchungen und die zugehörigen Schlüsselcodes in Locky unter dem Menü „Property Management“.
Wie verwende ich Locky?
Um mehr zu erfahren und ein Angebot zu erhalten, wende dich an Locky unter post@locky.tech.