Um dein Passwort wiederherzustellen,
- gehe bitte zu Sirvoy -> Login -> Passwort vergessen?
- Gib deinen Benutzernamen und deine E-Mail-Adresse an, klicke auf „Ich bin kein Roboter“ und dann auf „Account wiederherstellen“.
- Wähle, wie du den Code bekommen willst – per E-Mail oder SMS – und klicke auf „Methode auswählen“.
- Wenn du SMS wählst, gib den Code ein, den du per SMS bekommst, bestätige ihn, gib dein neues Passwort zweimal ein und klicke auf „Passwort ändern“.
- Wenn du E-Mail wählst, klicke auf den Link in der E-Mail, gib dein neues Passwort zweimal ein und klicke auf „Passwort ändern“.
FAQs:
„Ich habe kein E-Mail oder SMS bekommen.“
Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner oder kontaktiere uns unter support@sirvoy.com, um zu erfahren, welche E-Mail-Adresse hinterlegt ist. Wenn die SMS nicht funktioniert, versuche es bitte mit der E-Mail-Adresse.
„Ich habe meinen Benutzernamen vergessen.“
Sende uns ein E-Mail an support@sirvoy.com und wir lassen dich wissen, was dein Benutzername ist.
Ich bekomme die Fehlermeldung ‚Der angegebene Benutzername stimmt mit der angegebenen E-Mail-Adresse nicht überein.'“
Entweder wurden falsche oder falsch geschriebene Werte eingegeben. Im Zweifel wende dich bitte an support@sirvoy.com.