Über Sirvoy

Wie wir arbeiten

In 2008 startete Sirvoy mit einer Vision: Die leistungsfähigste und benutzerfreundlichste Hotelsoftware auf dem Markt zu erstellen – und das, zu einem leistbaren Preis. Nach zehn Jahren können wir mit einem gewissen Stolz sagen, dass wir es geschafft haben. Unser System bietet eine Fülle von gut entwickelten Werkzeugen und Funktionen, die Hoteliers auf der ganzen Welt bei der täglichen Arbeit unter die Arme greifen. Das kommt auch nicht überraschend, denn unsere geschätzten Kunden sind gleichzeitig Partner und Teil unseres Think-Tanks. Das Sirvoy Programm wurde nicht nur für Hoteliers geschaffen, sondern auch mit ihnen.

In einer Era der ständigen Modernisierung und immer wichtiger werdenden Technologie, sind es jedoch nach wie vor die Leute dahinter, die uns zu dem machen was wir sind. Neben den Hoteliers haben wir auch ein professionelles Team von hochmotivierten Entwicklern, das sicherstellt, dass neue Funktionen entwickelt werden und wir weiterhin neue Standards in der Branche setzen. Doch selbst das beste System wirft manchmal Fragen auf. Deswegen haben wir auch dutzende von Support-Mitarbeitern, die rund um die Uhr, sieben Tage die Woche für unsere Kunden da sind – kostenlos und in allen unterstützten Sprachen.

Sirvoy hat tausende von Nutzern in 70 Ländern, die uns vertrauen. Wir sind sowohl für die kurzfristige, tägliche Arbeit als auch für das langfristige Wachstum deines Hotels der ideale Partner. Aber am besten, du schaust es dir selber an: Melde dich für unsere zweiwöchige gratis Testversion an und genieße unser Service.