Aufmerksame Sirvoy-Nutzer werden in dieser Woche eine neue Ergänzung auf ihren Dashboards sehen. Die Sirvoy-Statusseite!
Was ist neu?
Diese umfassende Statusanzeige ersetzt den Buchungsblog, mit dem wir dich über den Funktionsstaus von Sirvoy, Channels, Bezahllösungen und mehr auf dem Laufenden halten.
Die Statusseite enthält:
- den aktuellen Stand der einzelnen Sirvoy-Komponenten.
- den Statusverlauf der letzten 30 Tage
- Einzelheiten zum Ausfall der betroffenen Komponenten
Um diese Informationen leicht zugänglich zu machen, wird der allgemeine Status als Widget auf deinem Dashboard angezeigt. Wenn du darauf klickst, gelangst du zur vollständigen Statusseite.
Per E-Mail auf dem Laufenden bleiben
Auf der Statusseite gibt es die Möglichkeit, Aktualisierungen per E-Mail oder per RSS-Feed zu erhalten. So bleibst du immer auf dem Laufenden.
Um dich anzumelden:
1. Gehe zur Status-Seite.
2. Klicke auf „Benachrichtigungen erhalten“.
3. Klicke auf „E-Mail“.
4. Gib deine E-Mail Adresse ein.
5. Wähle aus, für welche Komponenten du Updates erhalten möchtest.
6. Klicke auf „Abonnieren“.
Mit unserer neuen Statusseite möchten wir dir helfen, immer up-to-date zu sein. Falls du Probleme entdeckst, kannst du uns gerne unter support@sirvoy.com kontaktieren.