Neu im Mai 2020

17. Mai 2020, 03:03 MESZ

Veränderte Umstände erfordern Anpassungsfähigkeit und Ausdauer aber ein Schwerpunkt bleibt uns: Wir bieten unseren geschätzten Kunden die beste Unterstützung und stärken weiterhin unser Kernziel, nämlich die Gastfreundschaft zu vereinfachen. Daher freuen wir uns, dir unsere neuesten Updates vorstellen zu können.

Verbesserungen der iCal-Channels

  • Wenn das über iCal gebuchte Zimmer in Sirvoy in mehreren Zimmertypen verwendet wird, kannst du auf der iCal-Mapping-Seite jetzt auswählen, in welches Zimmer die Buchung importiert werden soll. Dadurch ist die iCal-Verbindung in ihrer Art den herkömmlichen Channel-Verbindungen ähnlicher.
  • Wenn wir feststellen, dass eine iCal-Buchung storniert wurde, erhältst du ein automatisches E-Mail mit der Empfehlung die Stornierung zu überprüfen und eventuell manuell in Sirvoy zu stornieren. Diese Funktion befindet sich derzeit in der Beta-Phase. Wenn du Feedback dazu hast, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen.
  • Du wirst jetzt automatisch über alle nicht mehr funktionierenden iCal-Import-URLs benachrichtigt. Dadurch kannst du sofort reagieren, wenn eine Import-iCal-Verbindung unterbrochen wird. Wenn du nichts tust, werden sie automatisch entfernt, um sicherzustellen, dass die von dir aufgelisteten iCal-Import-URLs auf dem neuesten Stand sind und funktionieren.

Buchhaltungsberichte

  • Buchhaltungsberichte können in verschiedenen Dateiformaten erstellt und exportiert werden. Einige Formate, wie z. B. SIE4 und CSV können jetzt in eine Buchhaltungssoftware importiert werden (z. B. Xero, Fortnox und Visma). Dadurch ist mehr Flexibilität gewährleistet und das System passt sich noch besser an deine persönlichen Bedürfnisse an.

Zahlungsoptionen im Buchungsformular

  • Auf Anfrage haben wir jetzt klarer gemacht, welcher Betrag für eine Reservierung im Buchungsformular zu zahlen ist und welcher Betrag bis zum Check-in verbleibt oder ob nur eine Kreditkartennummer erforderlich ist, um die Buchung zu garantieren.
  • Für unsere Kunden in den Niederlanden ist es jetzt möglich, iDEAL zusammen mit Stripe als Zahlungslösung zu verwenden.

Booking.com Advanced Connectivity Partner

  • Wir sind jetzt ein Advanced Connectivity-Partner von Booking.com. Dies ist das Ergebnis einer verbesserten Leistung und Qualität und die verbesserte Zusammenarbeit dient natürlich deinem Vorteil.
image

Diese Updates spiegeln ein kontinuierliches Wachstum und Stabilität wider – dank deines geschätzten Feedbacks. Und wir werden in den kommenden Monaten weitere aufregende Entwicklungen veröffentlichen, um deine Möglichkeiten in der Hotellerie zu verbessern.