Neu im März 2020

Neu im März 2020

Die Hotellerie entwickelt sich ständig weiter. Deswegen ist es wichtig, dass wir, als Hotelsoftware, uns daran anpassen und den sich ändernden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Es ergeben sich neue Chancen, neue Funktionen werden entwickelt und bestehende Dienste werden immer besser. Sirvoys Ziel ist es, seinen Partnern das bestmögliche Werkzeug in die Hand zu legen, um diese Entwicklungen voll auszunutzen.

Hier sind einige unserer neuesten Updates:

  • Für diejenigen, die Stripe als Zahlungslösung verwenden, wurde der Zahlungsprozess und das Hinzufügen von Karten über die Buchungsmaschine angepasst. Dadurch können sich deine Gäste noch sicherer fühlen. Anstatt Kartendaten zusammen mit anderen persönlichen Daten einzugeben, werden Gäste zum Stripe Checkout weitergeleitet, um ihre Kartendaten hinzuzufügen und/oder eine erste Zahlung zu leisten (je nach deinen Einstellungen in Sirvoy).
  • Wenn eine Buchung an der Rezeption erfolgt, können die Kartendaten nicht mehr direkt in der Buchungsmaschine hinzugefügt werden. Sobald die Buchung jedoch erstellt wurde, kannst du die Kartendaten so wie bisher hinzufügen.
  • Das Conversion-Tracking wurde aktualisiert und bietet dir jetzt einen besseren Überblick über deine Erfolge auf TripAdvisor.
  • Es ist jetzt möglich, ein bestimmtes Bett zu buchen, wenn der Zimmertyp ein Schlafsaal ist.
  • Wir haben unsere Hilfetexte überarbeitet, um die Anleitung beim Einrichten von Sirvoy und bei der Verwendung der verschiedenen Funktionen zu verbessern und zu vereinfachen.
  • Wir möchten Sirvoy für Hoteliers auf der ganzen Welt perfektionieren und haben zu diesem Zweck die Übersetzung der Software in mehrere Sprachen verbessert. Das gesamte Sirvoy-Paket ist jetzt in zehn Sprachen verfügbar. Dazu gehört seit diesem Monat auch Finnisch. Das Buchungsformular wurde auch in bulgarischer Sprache veröffentlicht und umfasst nun insgesamt 27 Sprachen. Verwendest du deine bevorzugte(n) Sprache(n)? Gehe zu den Benutzerprofileinstellungen und schaue dir die vollständige Liste der Sprachen an.

Unsere Arbeit geht weiter und wir haben für die kommenden Monate bereits weitere spannende Entwicklungen geplant. In naher Zukunft werden wir ein Update präsentieren, das es dir erleichtern wird, noch mehr Gäste zu erreichen. Es wird dir dabei helfen, dein Unternehmen zu stärken und erfolgreich zu bleiben. Bleibe also auf dem Laufenden.