Neu im Januar 2020

Neu im Januar 2020

Da das Sicherheitsbewusstsein weltweit an Bedeutung gewinnt, freuen wir uns, dass das Jahr in diesem Bereich gut begonnen hat – und geben dir und deinen Gästen mit Sirvoy noch mehr Sicherheit.

  • Überprüfung der Systemsicherheit

Wir haben eine umfassende Sicherheitsüberprüfung des Systems durchgeführt und infolgedessen einige weitere signifikante Verbesserungen vorgenommen. Dadurch sind deine Buchungsdaten jetzt noch sicherer.

  • Einführung von PEPPOL – Sichere e-Rechnungen

Was ist PEPPOL? Kurz gesagt, es ist ein Netzwerk, um Rechnungen verlässlich an Unternehmen und Regierungen in aller Welt zu senden. Diese Lösung wird international immer beliebter und wir möchten sicherstellen, dass du über alles verfügst, um mit der Zeit zu gehen. Diese tolle Option wird dir dabei helfen. Schau dir an, wie PEPPOL funktioniert.

  • Wir sind jetzt ein verifizierter Stripe Partner
71363393-453bea80-2599-11ea-9a1d-60724d282aeb.png (194×36)

Was bedeutet das für dich?

Es gibt dir zusätzliches Vertrauen und Sicherheit, da wir als verifizierter Stripe Partner einen strengen Sicherheits- und Überprüfungsprozess durchführen. Wir können diese beliebte Zahlungslösung nur jedem empfehlen! Erfahre mehr über unsere renomierte Stripe Zahlungslösung.