Mache bei unserem Partnerprogramm mit

Hole dir eine beachtliche Provision indem du anderen Hotels unsere Software empfiehlst. In der Vergangenheit haben viele Webdesigner und Unternehmensberater den Hotels unser System empfohlen - und hatten damit uneigennütziger Weiße das Wohl der Hotels im Sinn. Es soll ab jetzt nicht nur uneigennützig sein, denn mit diesem Partnerprogramm möchten wir uns jetzt auch für diejenigen einsetzen, die sich für uns einsetzen.

Es gibt zwei verschiedene Programme oder Provisionsarten: das „Empfehlungsprogramm“ und das „Partnerprogramm“. Wähle das Programm aus das besser zu dir passt. Unten findest du mehr Informationen zu beiden Programmen. Außerdem kannst du dir gerne das Infoblatt als PDF herunterladen.

Empfehlungsprogramm

Mit dem Sirvoy Empfehlungsprogramm bekommst du 50% Provision auf alle Zahlungen, die vom Hotel in den ersten 6 Monaten eingehen. Das Empfehlungsprogramm ermöglicht dir also relativ schnell relativ viel Geld zu bekommen.

Du könntest für jedes Hotel (wenn es für das ganze Jahr bezahlt) folgende Beträge bekommen:

Starter Account: €150 Pro Account: €570

Partnerprogramm

Dieses Programm ermöglicht dir einen stetigen und langfristigen Erhalt von Provisionen. Deine Provision hängt von der Anzahl der vermittelten Hotels ab - und steigt entsprechend.

Du bekommst solange eine Provision, solange das Hotel Kunde von Sirvoy bleibt (im besten Fall also für immer). Die Provision wird wie folgt berechnet:

1 - 5 vermittelte Kunden: 5% 6 - 15 vermittelte Kunden: 10% 16 - 30 vermittelte Kunden: 15% 31 - 50 vermittelte Kunden: 20% 51 und mehr vermittelte Kunden: 25%