Hotel Management Software Intelligente Softwarelösungen für Hoteliers

Suchst du nach einer hochmodernen Hotelsoftware, die alle Bedürfnisse abdeckt? Soll diese Software nicht nur ein PMS (Property Management System) inklusive Hotelverwaltungssystem sein, sondern auch seine eigene Buchungsmaschine und eine eingebaute Channel-Management-Lösung haben? Brauchst du all diese Dinge zu einem äußerst wettbewerbsfähigem Preis?

 
Falls ja, bist du am richtigen Ort. Als eine der branchenführenden Hotelsoftwares kombiniert Sirvoy neueste Technologien mit enormer Benutzerfreundlichkeit und einem äußerst ansprechenden Design. Und all das zu einem unschlagbaren Preis, den du dir leisten kannst. Aber glaube uns nicht jedes Wort einfach so. Melde dich für unsere gratis Testversion an und siehe selbst.

Die Sirvoy Software bietet dir:

  • Buchungsformular für deine Webseite
  • Benutzerfreundliche Hotelsoftware
  • Integrierte online Bezahllösungen
  • Channel Manager