Wenn der Gast in der Ergebnisliste der Hotelauswahl auf „Jetzt buchen“ klickt, bekommt er die Preise und Verfügbarkeiten aus Sirvoy angezeigt. TripAdvisor bietet zwei Provisionsmodelle: 12% und 15%. Wenn du dich entscheidest 15% Kommission zu zahlen, bekommst du rund die Hälfte der Impressionen (Anzeige der Schaltfläche „Auf TripAdvisor buchen“) und bei 12% etwa ein Viertel.

Wenn die Preise und Verfügbarkeiten von anderen Channels angezeigt werden, aber nicht von dir, beachte bitte die folgenden Punkte:

Schau dir deine Einstellungen für Instant Booking an, um sicherzustellen, dass die Kampagne noch aktiviert ist.

• Stelle sicher, dass die Preise gleich oder besser sind, als auf anderen Channels (falls du sie verwendest).

Wenn deine Preise zu hoch sind, kann es sein, dass sie unter „Jetzt auf TripAdvisor buchen“ gar nicht angezeigt werden.

Schau dir die Preise, Beschreibungen und Fotos noch einmal an. Wenn die Informationen unvollständig oder verwirrend sind, werden weniger Gäste buchen.

• Hier findest du mehr Information: https://www.tripadvisor.de/TripAdvisorInsights/n2513/faqsofortbuchungsfunktion-auf-tripadvisor