Problem mit dem live Kundensupport – behoben

Einer unserer Partner hatte vorübergehend einige Probleme. Deswegen war der Support-Chat und unser Telefon für einige Zeit leider nicht verfügbar. …

Zahlt es sich aus sich mit einem Channel-Manager zu verbinden?

Ein Channel Manager war schon immer die erste Anlaufstelle für alle Hoteliers, die eine effektive Vertriebsstrategie für ihre Unterkunft benötigen. …

Warum jetzt die beste Zeit ist, um dein PMS zu wechseln

Denkst du manchmal, dass dein PMS nur eine Belastung für dein Bankkonto darstellt, Stress verursacht und es die Kosten nicht …

Das Leben nach dem Lockdown; Wie Hotels sich vorbereiten, um ihre Türen nach Covid wieder zu öffnen

Jetzt, da viele Länder verlautbart haben, ab wann Hotels ihre Türen wieder für ihre Gäste öffnen können, beeilen sich Hoteliers …

Lege nach Corona wieder mit dem Marketing los

Wir befinden uns nun schon mehrere Monate in einer Pandemie, die im Laufe der Zeit weniger eine drohende Bedrohung als …

Sirvoy in den Top 5 von Frontrunners

Sirvoy freut sich, es bei FrontRunners wieder ganz oben auf die Liste geschafft zu haben. Eigentlich wollen wir uns gar …

Neu im Mai 2020

Veränderte Umstände erfordern Anpassungsfähigkeit und Ausdauer aber ein Schwerpunkt bleibt uns: Wir bieten unseren geschätzten Kunden die beste Unterstützung und …

Wie Hotels sich während des Coronavirus neu erfinden

Der Sommer 2020 wird für alle in der Tourismusindustrie unvergesslich sein. Während Flugzeuge am Boden bleiben und Steppenläufer sanft über …

Sirvoy – Dein verlässlicher Partner über COVID-19 hinaus

Sehr geehrter Partner, Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten und wahrscheinlich hat COVID-19 negative Auswirkungen auf Ihr Geschäft. Es tut uns …

Wie man als Hotel den Coronavirus überlebt

Jeder Hotelier auf der Welt spricht vom Coronavirus, auch wenn er selbst vielleicht noch nicht die Folgen einer der größten …

Neu im März 2020

Die Hotellerie entwickelt sich ständig weiter. Deswegen ist es wichtig, dass wir, als Hotelsoftware, uns daran anpassen und den sich …