DER GASTFREUNDLICHE SIRVOY BLOG

Mit diesem Blog wollen wir einen Überblick über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Tourismusbranche geben. Eine gute Software (wie z.B. Sirvoy ;-) ist zwar ein gutes Fundament aber es gehört weit mehr dazu ein erfolgreiches Unternehmen zu führen. Hoteliers müssen am Laufenden bleiben, um auf neue Marktsituationen und Kundenwünsche zu reagieren.

4 Wege, wie ein Hospitality Management System deinem Unternehmen nützt

Ein Hospitality Management System (HMS) wie Sirvoy ist das Werkzeug, mit dem Hotels eine Unzahl von täglichen Aufgaben erledigen. Musstest …

Der ultimative Leitfaden für die Sirvoy-Rezeption und wie du effizienter sein kannst

Die Rezeption ist der Dreh- und Angelpunkt deines Hotels. Hier begrüßt du die Gäste und nimmst Reservierungen vor. Es ist …

Zwei neue Funktionen in Sirvoy steigern globale Buchungen und bieten mehr Kontrolle über die Preisgestaltung

Das Jahr 2023 wird ein Jahr mit vielen internationalen Gäste sein. Die Grenzen öffnen sich wieder und der internationale Tourismus …

Wie du dein Hotel mit Sirvoys praktischem Kalender besser organisieren kannst

Es wird erwartet, dass im Jahr 2023 fast 700 Millionen Menschen online buchen werden.1 Nach schwierigen Pandemiezeiten sind das äußerst …

Drei Möglichkeiten, das Housekeeping zu nutzen um Hotelgäste zufrieden zu stellen und Kosten zu senken

Wie bringst du deine Gäste dazu, zu buchen oder eine gute Bewertung zu hinterlassen? Das aufmerksame Personal? Großartige Aussichten? Oder …

Wir stellen die Sirvoy-Statusseite vor

Aufmerksame Sirvoy-Nutzer werden in dieser Woche eine neue Ergänzung auf ihren Dashboards sehen. Die Sirvoy-Statusseite! Was ist neu? Diese umfassende …

Neu im August 2022

Der August war für uns sehr produktiv – höchstwahrscheinlich auch für dich. Wir freuen uns, dir von einigen unserer wichtigsten …

Announcing the Airbnb REST API Connection

Our team has put countless hours in to improve your experience on Sirvoy–It’s what we do, it’s what we love. …

New in March 2022

We value the voice of our customers. Your input drives us to make our product what you need and more. …

New in February 2022

We have been busy making lots of great improvements over the last few weeks, with the aim of giving you …