Ankündigung der Airbnb REST-API-Verbindung

04. August 2022, 17:35 MESZ

Unser Team hat unzählige Stunden investiert, um dein Erlebnis auf Sirvoy zu verbessern. Wir freuen uns daher, ein Highlight unserer jüngsten Bemühungen ankündigen zu können. 

Airbnb ist jetzt ein vollständig integrierter Channel in Sirvoy Pro, dank einer robusten REST-API-Verbindung. Diese Methode bietet viel mehr Funktionen als die vorherige iCal-Verbindung:

  • Sofortige Synchronisierung von Verfügbarkeit, Buchungen und mehr
  • Detaillierte Gästeinfos in Buchungen
  • Einheitliches Erscheinungsbild mit anderen Channels
  • Einfachere Einrichtung als iCal

Aber nicht nur wir haben das möglich gemacht. Das Feedback von Sirvoyern wie dir hat uns auf den richtigen Weg gebracht. Die erweiterte Airbnb-Funktionalität war eine unserer am häufigsten nachgefragten Funktionen.

Das macht Sinn. Denn Airbnb verzeichnete allein im Jahr 2021 mehr als 300 Millionen Buchungen. Richte deine Airbnb-Verbindung ein und lasse dir von uns dabei helfen, diesen Markt zu erschließen. 
Wie immer sind wir hier, um zu helfen. Unser Support-Team führt dich gerne durch den Prozess. Kontaktiere uns per Live-Chat oder vereinbare einen  kostenlosen Video-Chat.