Sirvoy: Die Highlights 2021

17. Januar 2022, 19:41 MEZ

Man kann klar sagen, dass 2021 ein weiteres turbulentes Jahr war. Es war schwer zu wissen, was als nächstes passiert. Es gab Erfolge und Misserfolge. Genauso klar ist es jedoch, dass Hoteliers überall gelernt haben, zu planen und sich an die sich ändernden Umstände anzupassen – herausragende Führung in herausfordernden Zeiten. Wir bei Sirvoy, möchten Hoteliers dabei unterstützen, diese Herausforderungen zu meistern, indem wir hilfreiche Erfahrungsberichte, neueste Entwicklungen im Gastgewerbe und clevere technische Lösungen präsentieren und bereitstellen.

In diesem Sinne möchten wir die meistgelesenen Blogs und die beliebtesten neuen Features des Jahres 2021 von Blog-Lesern und Sirvoy-Nutzern auf der ganzen Welt Revue passieren lassen. Wir hoffen, du findest dadurch hilfreiche Tipps und Anregungen, um auch für 2022 gerüstet zu sein!

Beliebteste Blogs

Erster Platz: „So verbesserst du deine Online-Reputation und generierst mehr Buchungen“. Hier haben wir die Macht negativer Bewertungen besprochen und wie sie dein Geschäft beeinträchtigen können. Außerdem wurde analysiert, wie du deine Online-Reputation mit nur wenigen einfachen Schritten am besten verwalten kannst. 

Zweiter Platz: „Sich auf den Touristenansturm im Jahr 2022 vorbereiten“. Die Zukunft des Gastgewerbes ist zwar ungewiss, aber unsere Leser haben es eindeutig genossen, etwas über die Trends und neuesten Entwicklungen zu erfahren, die man aufgrund der Pandemie beobachten kann. 

Und zu guter Letzt, die Zusammenfassung unseres Webinars: „Die fünf wichtigsten Erkenntnisse, um wieder mit deinen Gästen in Kontakt zu kommen“. Mehrere Branchenexperten, darunter Sirvoy, wurden eingeladen, an einem Siteminder-Panel teilzunehmen, um Innovationen und Trends zu diskutieren, die Hoteliers helfen sollen, wieder mit ihren Gästen in Kontakt zu treten. Schau dir den Blog an, um einige großartige Benutzereinblicke und Vorschläge zu erhalten, die dir helfen, immer einen Schritt voraus zu sein! 

Die beliebtesten Features 2021

Welche neuen Funktionen haben euch am besten gefallen?

1. Website-Baukasten: Es ist nicht verwunderlich, dass unser fantastischer neuer Webseitenersteller so ein großer Erfolg war. Er ermöglicht es Hoteliers, mit wenigen Klicks, eine eigene Webseite zu erstellen. Sie ist nicht nur attraktiv, sondern auch einfach zu verwalten und sie aktualisiert automatisch die Zimmerverfügbarkeit. Und das Beste? Es ist Teil unseres Pro-Pakets! Es stimmt, die besten Dinge im Leben sind wirklich kostenlos! 

2. Buchungsmaschine V3: Die neue und verbesserte Buchungsmaschine wurde im Mai 2021 unter dem tosenden Applaus vieler Kunden, veröffentlicht. Wir haben uns deine Wünsche angehört. Jetzt kannst du dein Buchungsformular deinem Stil anpassen, ein Widget bestimmten Stellen hinzufügen (z. B. in der Seitenleiste) und es in Dutzenden von Sprachen anzeigen lassen, um noch mehr Gäste anzulocken.  

3. Sirvoy-Webinare: Es ist unsere Aufgabe, dir dabei zu helfen, dein Geschäft zu vereinfachen und zu verbessern. Kein Wunder also, dass ihr von unserem neuesten Angebot so begeistert wart: Webinare und Schulungen, die dir dabei helfen sollen, das Beste aus Sirvoy herauszuholen. Melde dich hier für unsere kostenlosen, informativen Webinare an (nur in englischer Sprache).