Vorstellung unserer weiterbildenden Webinare

20. Oktober 2021, 15:59 MESZ

Holst du das Beste aus Sirvoy heraus?

Lass uns dir helfen!

Sirvoy hat ein einziges Ziel: Gastfreundschaft einfach zu machen. Deswegen verbessern und aktualisieren wir laufend unsere Software – basierend auf eurem Feedback. Natürlich sind tolle Features nur dann hilfreich, wenn sie genutzt und verstanden werden. In einer kürzlich durchgeführten Umfrage wurden Hoteliers gefragt, ob sie das Gefühl haben, ihr PMS optimal zu nutzen. 80% der Befragten sagten „Nein“!

Das kann so natürlich nicht bleiben. Wir möchten schließlich, dass jeder das Beste aus unserer Software herausholt. Wir steckten unsere Köpfe zusammen und haben eine Lösung für das Problem gefunden. Wir freuen uns, ab dem 27. Oktober, 16:00 Uhr UTC, eine kostenlose Live-Webinar-Reihe auf unserem YouTube-Kanal in Englisch vorstellen zu können. Sei jeden Monat dabei und hole dir Tipps und Tricks wie du Sirvoy noch besser verwenden kannst.

In unserem ersten einstündigen Webinar werden folgende Themen behandelt:

  • Zimmertypen
  • Fakturierung
  • Extras

Bei einem Q&A nach jeder Sitzung hast du die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Hast du schon was anderes geplant? Keine Sorge, wir schicken dir nach der Veranstaltung eine Audioaufzeichnung. Du musst dich nur anmelden.

Unser Live-Webinar, gemacht für dich

Joseph Lal, unser Support-Experte, wird das Webinar leiten.

Kostenloses Webinar (auf Englisch):

27. Oktober, 16:00 UTC