Neu im November 2020

Neu im November 2020

Es geht was weiter bei Sirvoy! Es ist noch nicht einmal einen Monat her, dass wir unsere neuesten Feature-Updates veröffentlicht haben, aber es gibt schon wieder viel Neues. Hier sind die aktuellen Verbesserungen, die dir das Leben bestimmt vereinfachen:

  • Aktueller Rechnungsstatus für jede Buchung

Du hast wahrscheinlich schon die farbigen Symbole, die in der Buchungsliste, auf der Seite mit den Buchungsdetails und beim Erstellen von Rechnungen angezeigt werden, gesehen. Das ist der sichtbarste Teil des Updates. Für alle Buchungen, die ab dem 01.11.2020 erstellt werden, werden die Buchungsposten nachverfolgt und es wird sichtbar gemacht, ob sie vollständig oder nur teilweise in Rechnung gestellt werden. Wenn du beispielsweise nach dem Erstellen der Rechnung Änderungen vornimmst, werden diese im Status angezeigt. Solltest du dann eine weitere Rechnung erstellen, wird der Restbetrag automatisch ausgewählt. Du findest dieselben Symbole für den Rechnungsstatus unter „Rechnung erstellen“, in der „Buchungsansicht“ sowie in der „Buchungsliste“. Weitere Informationen findest du in diesem Artikel.

  • Das Buchungsformular bearbeiten

Um das Anpassen oder Hinzufügen neuer Buchungsformulare zu vereinfachen, haben wir die Benutzeroberfläche auf der entsprechenden Seite geringfügig geändert. Außerdem haben wir eine neue Funktion hinzugefügt, die dir hilft, das Design des Buchungsformulars zu ändern. Du kannst jetzt den CSS-Verlauf nachverfolgen. Zusätzlich ist der Editor leichter mit Syntax Highlighting zu bearbeiten.

  • E-Rechnungen im Peppol-Format senden

Du hast bereits jetzt die Möglichkeit E-Rechnungen direkt aus Sirvoy heraus zu versenden. Wir haben jetzt das Feld „Käuferreferenz“ hinzugefügt, um die Funktion noch vollständiger zu machen. In diesem Artikel kannst du mehr über diese Funktion erfahren und findest eine einfache Anleitung zu dem Thema.

  • Sirvoy Website Builder

Was wäre, wenn wir dir sagen würden, dass Sirvoy einen eigenen Website-Builder hat? Dass es so einfach ist, dass du deine Webseite in nur wenigen Minuten erstellen kannst und, dass er als kostenloses Add-On in Sirvoy Pro enthalten ist? Zu schön, um wahr zu sein? Wir freuen uns, dir mitteilen zu dürfen, dass das bald Realität sein wird. Wir streben eine Veröffentlichung gegen Ende des Jahres an. Eine kleine Vorschau gefällig?