Neu im Oktober 2020

Neu im Oktober 2020

Der erste Eindruck zählt wirklich! Eines der Hauptziele von Sirvoy ist es, sicherzustellen, dass deine Gäste einen guten ersten Eindruck von deinem Unternehmen erhalten, indem wir einen nahtlosen Buchungsprozess sicherstellen und die notwendigen Informationen leicht zugänglich machen. Wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen, dass dieser Prozess optimiert wurde.

  • Benutzerdefinierte Landing-Page nach einer Buchung

Möchtest du deine Gäste nach Abschluss des Buchungsvorgangs auf eine von dir ausgewählte Zielseite (Landing-Page) umleiten? Dies ist nun möglich, unabhängig davon, ob eine Zahlung geleistet wurde oder nicht. Weitere Informationen findest du in diesem Artikel.

  • Verbesserte Coupon-Code-Funktion

Wir haben auf Verbesserungswünsche für diese Funktion reagiert und sie ab 1. Oktober zur Verfügung gestellt. Beispielsweise war es in der Vergangenheit manchmal schwierig herauszufinden, für welchen Zeitraum ein Rabattcode angewendet werden kann. Auch war es nicht einfach zu sehen, für welche Zwecke Coupon-Codes in Sirvoy verwendet werden können. Die Verbesserungen bewirken, dass diese Funktion jetzt logischer und benutzerfreundlicher ist. Bitte lese dir unsere Support-Artikel durch, um zu sehen, wie du Coupon-Codes verwenden kannst, um Rabatte zu erstellen oder eingeschränkte Zeiträume oder Buchungsmaschinen freischalten kannst.

  • Verbesserungen für Channels

In den Einstellungen deines Booking.com-Kontos kannst du nun die Anzahl der Kinder und Preise für sie angeben. Ab dem 28. September sind Informationen über die Anzahl der Kinder und deren Alter bei Buchungen von Booking.com in Sirvoy ersichtlich. Buchungen, die von Booking.com nach Sirvoy gesendet werden und Preise für Kinder enthalten, enthalten die korrekten Gesamtkosten. Weitere Informationen findest du in diesem Artikel.

Beginnend mit iCal-Channels (Airbnb etc.) führen wir partielle Updates ein. Das bedeutet, dass wir nur die Daten einer Buchung aktualisieren, die sich geändert haben. Z.B. wenn sich das Datum oder das Zimmer ändert. Zuvor wurde das vollständige Daten-Set an Sirvoy weitergegeben und dadurch eventuelle manuelle Änderungen in Sirvoy überschrieben. Unser Ziel ist es, dies bald auch für andere Channels einzuführen.

Unsere Verbindung zu SiteMinder Exchange wurde nun verbessert. Weitere Informationen wie Zimmername und Buchungsquelle (Channel oder andere) sind jetzt in Sirvoys Integration mit SiteMinder Exchange enthalten, wodurch eine vollständigere Nutzung aller Apps ermöglicht wird, mit denen du verbunden bist.

Unser Streben nach Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit für dich und deine Gäste endet aber nicht hier. Mehr in Kürze…