Wichtig: Geplante Wartungsarbeiten

Wichtig: Geplante Wartungsarbeiten

Um die Sicherheit, Verlässlichkeit und Leistung des Systems zu verbessern, haben wir einige Wartungsarbeiten auf unseren Servern geplant. Deswegen wird das System kurzfristig nicht verfügbar sein.

Die Updates werden am 25. Mai 2020, 03:00 MESZ beginnen und werden ungefähr 90 Minuten bis zum 25. Mai 2020, 04:30 MESZ dauern.

Wir wissen, wie wichtig der laufende Zugriff auf deinen Account ist. Deswegen haben wir den Zeitpunkt so gewählt, dass die Arbeit der wenigsten unserer Kunden beeinträchtigt wird. Wenn dich dieser kurzfristige Ausfall aber betrifft, treffe bitte entsprechende Vorkehrungen, indem du z.B. die relevanten Daten ausdruckst.

Buchungen von Channels werden mit kurzer Verzögerung abgeglichen. Es ist nicht notwendig, dass du Buchungen manuell überträgst. Nach Abschluss der Instandhaltungsarbeiten werden die Buchungen automatisch übertragen. Wir empfehlen jedoch zu überprüfen, ob auch alle Buchungen übertragen worden sind.

Für Kunden, die mit Expedia verbunden sind: Bitte aktiviere die „Fallback“-Funktion in deinem Extranet, um sicherzustellen, dass dir Expedia alle Buchungen während eines längeren Ausfalls per E-Mail oder Fax zuschickt.

Vielen Dank für deine Kooperation. Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du gerne unseren Support kontaktieren.