Sirvoy – Dein verlässlicher Partner über COVID-19 hinaus

11. April 2020, 03:23 MESZ

Sehr geehrter Partner,

Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten und wahrscheinlich hat COVID-19 negative Auswirkungen auf Ihr Geschäft. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit all diesem Stress und den Sorgen umgehen müssen. Wir möchten Sie deswegen nur wissen lassen, dass Sie auch während diese Pandemie für uns höchste Priorität genießen.

Wie Sie wissen, gibt es weltweit Beschränkungen für Versammlungen und Reisen. Mitarbeiter werden gebeten von zu Hause aus zu arbeiten und Büros auf der ganzen Welt werden vorübergehend geschlossen. Sie fragen sich vielleicht, welche Auswirkungen diese Bestimmungen auf Sirvoy haben werden. Seit Sirvoys Gründung im Jahr 2008 gibt es bei uns Heimarbeit – und wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Da unser Unternehmen schon immer auf dezentrale Strukturen gesetzt hat, mussten wir uns kaum oder gar nicht neu organisieren, um den momentanen gesetzlichen Bestimmungen zu entsprechen.

Aus diesem Grund können wir Ihnen versichern, dass unsere Dienste oder unser Support für die Dauer der Pandemie nicht unterbrochen werden. Wir haben auch einige unserer anderen Projekte nach hinten verschoben, damit der laufende Betrieb auf keinen Fall gestört wird. Sie werden vielleicht auch bemerkt haben, dass wir kürzlich die Preise für kleine Unternehmen erneut gesenkt haben. Wir hoffen, dadurch denen unter die Arme greifen zu können, die finanziell besonders stark betroffen sind. Wir möchten Sie weiterhin so gut wie möglich unterstützen – auch, damit Sie und Ihr Unternehmen bereit sind, wenn sich die Dinge wieder normalisieren.

Wir bedanken uns für die tolle Partnerschaft in dieser schweren Zeit und freuen uns schon auf die Zeit danach. Sie sind und bleiben unser Hauptaugenmerk. Sollten Sie etwas benötigen (und sei es auch nur ein offenes Ohr!), steht Ihnen unser Support-Team wie immer rund um die Uhr zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Mats Persson, Direktor