Neu im September

Neu im September

Ein berühmter amerikanischer Dichter schrieb einmal: „Es ist nicht wichtig, was du ansiehst, sonder was du siehst.“ Wir sind uns einig, dass eine Änderung der Perspektive den Unterschied aus machen kann. In diesem Sinn freuen wir uns, endlich eine neue Funktion bekanntgeben zu dürfen, die die Perspektive auf und für dein Hotels verbessern wird: Die Möglichkeit mehrere Bilder zu deinem Buchungsformular hinzuzufügen. Was bedeutet das für dich?

Bessere Perspektiven mit mehreren Bildern

In der Vergangenheit konntest du pro Raum oder Extra jeweils nur ein Bild hochladen. Mit unserer neuesten Entwicklung, kannst du jetzt mehrere Bilder von hoher Qualität für jedes Produkt hinzufügen! Dadurch haben deine Gäste einen noch besseren Einblick in dein Hotel und die Möglichkeit, sich von deinem Angebot noch schneller verzaubern zu lassen.  Doch nicht nur das: Sie können sich auch selbst schon dort sehen und mit Vorfreude an die Dinge denken, die sie währen dem Aufenthalt tun werden.

Die Möglichkeit, qualitativ hochwertige Bilder zu jedem Raum oder Extra hinzuzufügen, macht das Seherlebnis noch beeindruckender für deine Gäste und erlaubt es dir, dich bestmöglich zu präsentieren. Du kannst die Bilder mit den verfügbaren Werkzeugen auch sehr leicht sortieren, bearbeiten oder beschneiden. Am besten, du siehst es dir sofort an. Gehen Sie einfach zu Einstellungen -> Zimmertyp -> Bearbeiten und füge deine besten Bilder hinzu.

Bildgalerie anpassen

Um das Seherlebnis für deine potentiellen Gäste noch angenehmer zu machen, findest du in diesem Support-Artikel nützliche Informationen darüber, wie du das Design der Galerie an deine Webseite anpassen kannst.

Die globale Perspektive aufgezeigt

Neben den oben genannten Verbesserungen, arbeiten wir unermüdlich daran, Sirvoy so vielen Menschen wie möglich auf der Welt zur Verfügung zu stellen. Zum Beispiel durch die folgenden Dinge:

  • Sprachen – Es gibt jetzt noch weitere unterstützte Sprachen für das Buchungsformular und die Rechnungen: Griechisch, Thai und Vietnamesisch.
  • Channels – Wir haben Siteminder Exchange komplett implementiert, wodurch eine nahtlose Verbindung mit Sirvoy möglich ist. Mehr zu dieser Entwicklung findest du hier in unserem zugehörigen Support-Artikel.

Wir sind zuversichtlich, dass dein Hotel durch diese wichtigen Verbesserungen noch mehr zum Blickfang für potentielle Gäste wird und sich die Perspektiven für dich verbessern.