Neu im Juli

Neu im Juli

Neue Möglichkeiten und Funktionen zu implementieren und gleichzeitig die Stabilität des Kerns zu gewährleisten, ist für jedes System eine Herausforderung. Aber genau das wollen wir dir hier bei Sirvoy bieten: Ein solides Reservierungssystem mit immer neueren und besseren Funktionen, die die Nutzung noch angenehmer machen.

Systemoptimierung:
Hinter den Kulissen hat sich in den letzten Wochen viel getan. Wir haben sicher gestellt, dass die Verbindungen zu Channels und Bezahllösungen noch stabiler sind. Dabei ist es uns immer äußerst wichtig, die aktuellen Richtlinien und Gesetze bezüglich der Transaktionen mit deinen Gästen zu erfüllen.

Buchungsformular:
Du kannst dich immer auf die Stabilität von Sirvoy und unserem Buchungsformular verlassen. Aber wir wollen den Buchungsprozess für dich und deine Gäste noch besser gestallten. Deswegen kannst du ab jetzt im Buchungsformular auf die Bilder aller Zimmer und Extras klicken. Es öffnet sich eine Bildergalerie, in der sich deine Gäste noch genauer anschauen können, was sie während ihres Aufenthalts erwartet. Wir sind davon überzeugt, dass diese Neuerung den Buchungsprozess für deine Gäste noch ansprechender macht. Aber das ist nur der Anfang!

Wie der Begriff „Bildergalerie“ schon erahnen lässt, werden wir in den nächsten Wochen noch weitere Updates nachliefern. Du wirst sowohl mehrere Bilder pro Zimmer und Extra hochladen, als auch die Bildergalerie an das Design deiner Webseite anpassen können. Außerdem wirst du die Möglichkeit haben, Bilder in besserer Auflösung hochzuladen, damit sie auch im Vollbildmodus gestochen scharf sind.

Wir freuen uns sehr, dass wir dank dieser Verbesserungen Teil deines Erfolgs sein dürfen und dass deine Gäste in Zukunft mit noch mehr Vorfreude anreisen werden!