Sirvoy als FrontRunner in der Kategorie Hotel Management Software ausgezeichnet

29. Juli 2019, 07:58 MESZ

Wir haben die Ehre bekanntgeben zu dürfen, dass wir dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge von Gartner’s Software Advice als FrontRunner ausgezeichnet wurden. FrontRunner ist ein großartiges Werkzeug für Unternehmen, um zu evaluieren, welche Software für sie am besten ist.

Wenn Gartner die Bewertung erstellt, analysieren sie sowohl Produktdaten als auch Bewertungen von Kunden. Es wurden die Benutzerfreundlichkeit und die Erfahrungen der Kunden in den Entscheidungsprozess mit einbezogen.

Mats Persson, Direktor von Sirvoy, sagt: „Unser wichtigstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit. Diese Auszeichnung bestärkt uns in dem Wissen, dass die Zeit, Energie und Hingabe, die wir in unser System und unseren Support stecken, gut investiert sind. Das wichtigste Ziel wurde erfüllt und wir sind sehr stolz darauf eine führende Rolle im Bereich der Hotelsoftware einzunehmen.“

„Ich möchte bei dieser Gelegenheit all unseren Partnern danken, die diese Bewertungen abgegeben haben. Ohne sie wäre diese Auszeichnung nicht möglich. Wir wollen weiterhin das Feedback unserer Kunden ernst nehmen und in unsere Strategie und weitere Entwicklung einbauen. Dadurch können wir weiterhin ein PMS liefern, das unseren Kunden hilft ihr Unternehmen zu stärken und ihre Initiativen umzusetzen“, sagt er weiters.

„…wir sind sehr stolz darauf, eine führende Rolle im Bereich der Hotelsoftware einzunehmen.“

Über Sirvoy
Sirvoy ist einer der global agierenden Marktführer im Bereich der Hotelsoftware. Hotels, Hostels, Pensionen und Bed & Breakfasts bekommen ein stabiles, flexibles und innovatives System, das leicht zu bedienen und einfach zu implementieren ist. Mehr Informationen finden Sie auf www.sirvoy.de.

Über Software Advice
Software Advice ist das führende online Service für Unternehmen, die auf der Suche nach der passenden Software sind. Die Berater geben kostenlose und auf den Kunden zugeschnittene Empfehlungen, damit Unternehmen aller Größen die optimale Lösung finden. Objektive Nachforschungen durch Spezialisten in den jeweiligen Branchen und Bewertungen von Nutzern, helfen den Kunden bei der Entscheidungsfindung Zeit und Kosten zu sparen. Software Advice ist eine Firma von Gartner. Mehr Informationen finden Sie auf http://www.softwareadvice.com.

Disclaimer
FrontRunner nutzt eine dokumentierte Methodik, um die Meinungen, Bewertungen, Rückmeldungen von einzelnen Nutzern darzustellen. Diese stellen nicht zwangsläufig die Ansicht von Partnern von Software Advice dar, noch werden sie von selbigen unterstützt.